Wimpernlifting?

Hallo ihr Lieben,

Schadet ein Wimpernlifting dem Ungeborenen? Habe öfter gelesen, dass es kein Problem sein soll und „nur“ die Wirkung nicht so gut sein soll in der Schwangerschaft. Was ist eure Erfahrung?

Viele Grüße

1

Ich selber habe es nicht gemacht, habe aber in einem Studio gearbeitet und wir hatten auch schwangere Kunden. Wenn es richtig gemacht wird, berühren die Wirkstoffe nicht deine Haut.

Ich würde aber trotzdem warten bis die ersten drei Monate rum sind.

2

Weißt du ob die Ergebnisse denn die gleichen waren bzw. ob die Wimpern auch dann geliftet geblieben sind?

Bin in der 30 SSW. spiele mit dem Gedanken das mal zu versuchen, da ich mich gerade total unwohl in meinem Körper fühle und auch bereits auf Ansatz nachfärben/blondieren etc. verzichte. :)

4

Also die Ergebnisse waren super. Wie es mit der Haltbarkeit war kann ich dir leider nicht sagen.

Aber wie gesagt, wenn sie es richtig machen berührt nichts davon deine Haut und allein über die wimpernhaare kommt die Chemie ja nicht „in deinen Körper rein“ daher würde ich es dann einfach mal probieren :)

3

Ich persönlich würde darauf verzichten weil es ja doch Chemie ist und ich diese meinem Baby nicht aussetzen wollen würde, nur weil ich selbst an mein Aussehen denke.