Hallo zusammen,
Ich bin heute bei 40+3. hab keine Kraft mehr weil ich keinen Schritt mehr laufen kann, weil meine Maus mir auf die Leisten drückt, also nicht nur ein bisschen sondern wirklich sehr stark.
Gestern beim FA war der Befund sehr gut, sie konnte eine Eipollösung machen und sagte der Kopf liegt so weit unten, es fehlen nur noch Wehen oder ein blasensprung.
Ich war schon zig mal heiß baden, trinke Himbeerblättertee, Eisenkraut mit Ingwer Zimt und Nelken, kriege Akupunktur und selbst Spaß bringt uns irgendwie nicht zu wehen.
Hat jemand Tipps ? Oder Erfahrungen ?
Danke 😋
41 ssw und es passiert nichts
Kein Tipp, aber ich fühle mit 🙂 Bin ET + 3.
Diese Warterei ist furchtbar… will jetzt einfach mein Baby im Arm halten 🙃
Tipps nicht, Erfahrungen ja: genauso ging es mir vor genau einem Monat. Muttermund weich, Eipollösung durchgeführt, es fehlten eigentlich nur Wehen.
Wir warteten dann noch bis 41+3 und dann wurde eine Geburtseinleitung gemacht. Ab da hatte es unsere Maus umso eiliger und es war eine schnelle Geburt.
Hab noch etwas Geduld, nächste Woche wirst du deine Maus sicher im Arm halten ❤️
Danke für eine Antwort ☺️
Ja ich denke mir auch, spätestens nächste Woche wird eingeleitet, davor hab ich aber tatsächlich ganz große Angst 🙈 ich hab sehr großen Respekt vor den Einleitungswehen und vor diesem „wehensturm“ von dem dann so viele berichten 🙈
Ich hatte auch etwas Angst vor der Einleitung, aber letztendlich hatte ich Glück und die Einleitung hat gut funktioniert. Im Forum "Geburtsberichte" habe ich meine positiven Erfahrungen zusammengeschrieben, eventuell hilft es dir? Noch hat dein Baby aber noch eine Woche Zeit, um sich selbst auf den Weg zu machen :)
Dann sind wir ja gleich weit 😋 ja ich bin auch so ungeduldig 🙈 Versuch mich schon gar nicht mehr darauf zu konzentrieren weil ich denke, vllt passiert desswegen nichts ? 😀 meine große kam bei 41+0 und ich hab Hoffnung das es jetzt nicht so lange dauert 🙈
Stimmt 😅 ja ich denk auch, dass ich mich zu sehr stresse, aber man sitzt quasi halt auch nur zuhause rum und wartet.
Ja genau so ist es bei mir auch 🙈 werde heute morgen wach und denk mir „ach Mensch immer noch nichts passiert“ 😅
Hey ich kann dich voll verstehen und dabei bin ich 39+6 und rutsch morgen erst in die 41 Ssw.
Hab auch stark spürbare Übungswehen. (3-4 Wehen diese Nacht) Aber ja was sind schon 3-4 Wehen wenn es darum geht das das das Kind kommen soll.
Werde heute noch Ananas kaufen, weiterhin alles mit Zimt würzen was geht, scharf essen, heiß baden, Brustwarzen stimulieren und so weiter..
Möchte endlich meinen Körper wieder für mich haben.
Unser erstes Baby kam bei 41+1 zur Welt. Hätte einen Tag später eingeleitet werden sollen. 😅
Ich bin einen Tag vorher noch 1 Stunde berge hoch und runter gelaufen, am nächsten Tag 6.30 Uhr gingen die Wehen los in Abständen von 2-3 Minuten, am Abend 20 Uhr war sie da. Sie wollte nicht das eingeleitet wird😂
Nein, was ich eigentlich sagen wollte, ich bin irgendwie der Überzeugung dass das laufen dazu beigetragen hat. Vielleicht mal ausprobieren 🤗
Bin schon gespannt wie es bei Baby Nummer zwei jetzt wird nächstes Jahr.
Euch Alles gute🥰
Hallo,
Tipps habe ich leider auch keine.
Meine Tochter ist an ET+ 11 zur Welt gekommen mit Hilfe des Wehencocktails.
Habe davor auch alles probiert, was es gibt, ohne Erfolg.
LG
Hallöchen, bei mir war es in beiden Schwangerschaften nötig, die fruchtblase auf piecksen zu lassen. Dann ging es ganz schnell.
Liebe Grüße