41. SSW, eine Woche Wehen, jetzt nichts mehr

Hallo 😊
Vielleicht kennt das ja jemand. Bin jetzt ET+3, seit letzen Freitag hatte ich immer wieder über mehrere Stunden Wehen, teils im 3 Minuten Takt. Waren schon im Krankenhaus, doch da waren sie dann plötzlich weg, davor hatte ich 3,Stunden Wehen…
Seit 2 Tagen hab ich quasi nichts mehr, nur ab und zu harter Bauch… noch kein Schleimpfropf verloren und auch sonst nicht wirklich Geburtstreif bei der Untersuchung.
Ich weiß gar nicht was ich hören will, vielleicht, dass es anderen auch so geht/ ging 😊
Freu mich über Erfahrungen.
Viele Grüße

1

Huhu Somawe, möchtest du denn ,dass es losgeht? :) ich weiß doofe Frage. Als ich damals bei 40+3 den Blasensprung gehabt habe. Hab ich nicht damit gerechnet, weil ich mich da schon so am den Zustand des Schwangerseins gewöhnt habe:D 1 Tag später sollte die Eippellösung gemacht werden...eine Freundin von mir war bei+12 und ist dann irgendwann von allein ins KH,weil sie körperlich nicht mehr gut verpacken konnte

2

Definitiv! Wir sind alle sowas von bereit für die kleine Maus. Die große mit 8 Jahren kann es auch kaum erwarten 🙂

3

Gibt's von deiner Hebamme schon Vorschläge was du machen könntest?

4

Was genau machst du denn um zu unterstützen,dass es losgeht? Mir hat Treppen steigen geholfen. Fruchtblase ist geplatzt und los ging's.

5

Spazieren gehen, Treppensteigen, scharf essen Zweisamkeit mit meinem Mann 🙈 aber jedes Mal kommen dann nur die Wehen die wieder weg gehen…

6

Dann mag dein Baby wohl noch nicht raus 😜

Bearbeitet von Yuzuru