Hallo zusammen,
am Montag komme ich endlich in die 12 SSW.
Mein letzten Termin hatte ich an 8+0, da hat das Herzchen kräftig geschlagen.
Symptome habe ich mal mehr mal weniger. Immer mal wieder ein ziepen und stechen im Unterleib, muss nachts aufstehen zum pullen, Brustwarzen sind noch leicht empfindlich. Probleme mit Blutung bisher keine. Übelkeit weg.
Am Donnerstag ist der nächste FA Termin und eine Woche darauf das ETS.
Wer ist auch so weit und wie geht es euch? Könnt ihr bisschen aufatmen? Ich werde langsam nervös und bin etwas ängstlich ob alles in Ordnung ist bis zum nächsten Termin…
Endlich 12 SSW wer noch?
Hey,
Ich bin ab morgen in der 12.ten SSW und habe endlich am Dienstag den lang ersehnten Ultraschall... wurde auch mal Zeit. Die 4 Wochen gingen so schleppend vorbei.
Das freut mich sehr für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein nächsten US.
Ich halte mich bisher mit meiner Freude etwas zurück, da ich schon 3 FG's hatte hatte.
Ich hoffe ich kann bei dem Termin etwas aufatmen und es ist alles gut mit dem kleinen Wunder. 🥰
Ich bin heute 12+0 und hatte am Mittwoch Termin zum Ultraschall. Ja, die Zeit bis dahin hat sich unheimlich gezogen. Die anfangs sehr ausgeprägten und schwankenden Beschwerden sind inzwischen abgeklungen. Die leichte Müdigkeit, Kurzatmigkeit und der Harndrang sind geblieben, auch die Brüste schmerzen immer wieder. Insgesamt hat sich aber alles stabilisiert. Ich fühle mich ok und bin froh, dass die ersten Wochen rum sind.
Hey ich bin morgen in der 12 SSW :) in der 10 ssw war im Ultraschall noch alles in Ordnung. Nächster Termin ist leider erst der 18.11.
Meine Symptome sind noch alle da, überkeit, erbrechen, Bauchziepen, Brustschmerzen. Ich bin leider auch etwas ängstlich weil ich schon 2 FG hatte.
Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut ist 🍀
Moin,
Ich bin auch in 12ssw und finde das warten auch Furchtbar. Man weiß gar nicht so recht ob im Bauch alles gut ist. Hatte heute den Nipt Test und da wurde auch Ultraschall gemacht. Somit musste ich nur 2 Wochen warten. Es war richtig cool das Baby in 3D zu sehen.
Ansonsten geht es mir recht gut. Pipi und kurz artmigkeit hab ich auch.