Höllische Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,
bei uns hat es scheinbar endlich geklappt, ich habe am Dienstag den 05.11 einen positiven Test in der Hand gehalten und freu mich wirklich sehr🥰
Am 21.11. hab ich den ersten Termin beim FA. bin echt nervös und kann es kaum abwarten?
Wie überbrückt ihr die Zeit so??

Naja weshalb ich schreibe.. Ich habe seit dem 03.11. ständig höllische Unterleibkrämpfe.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin total aufgeschmissen.. ich denke ich bin jz bei 5+0.. ist jmd in der gleichen Zeit und macht solche Probleme mit durch? Oder hat jmd die Erfahrung in der Vergangenheit durch machen müssen?
Ich bin echt am Leiden. Natürlich hab ich auch Übelkeit, aber da nehme ich Vomex gegen, was glücklicherweise hilf. Die Krämpfe machen mir aber echt zu schaffen..

Danke schon mal im Voraus!
Ganz liebe Grüße!!!

1

Wenn du keine Blutungen hast, ist es Normal. Hätte ich auch. Nur wenn sie einseitig sind würde ich lieber eher zum Arzt:)
LG

2

Ich hatte auch starke Schmerzen, aber auf einer Seite. Hatte bei meiner Gyn angerufen und sollte direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Bei mir ist es eine Zyste.

Ich denke am besten ist es, du rufst deinen Gyn an und erzählst was los ist.

4

Ok, danke für den Tipp. Ich hab auch schon überlegt, dass wenn es gar nicht mehr geht ich ins KH fahre… Ich hab halt noch keine Erfahrung, will aber auch nid alles glauben was im Internet steht. Ohne es bös zu meinen, aber man weiß ja schließlich nie..

3

Ich würde dir da Magnesium empfehlen 😊 das Hilfe bei den Krämpfen ganz gut 🥰 Alles Liebe

5

Danke dir! Hab grad eben auch direkt eine Magnesium Brausetablette genommen. Das habe ich tatsächlich auch mehrfach gelesen. Danke🥰

11

Bitte besorg dir bei Zeiten anderes Magnesium. Das ist meistens "das schlechte" also schlecht ist es nicht, aber wird nicht wirklich aufgenommen.
Am besten wirklich Markenprodukte - lass dich in der Apotheke beraten (:

Wünsche dir alles gute!

weiteren Kommentar laden
6

Ich war schwanger und hatte so etwas nicht. Auch gab es zu meiner Zeit noch kein "Vomex".
Ich würde sofort den Frauenarzt oder die Ärztin aufsuchen.
Ohne Termin versteht sich.

7

Bitte Vomex nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen. Es gibt freiverkäufliche Sachen wie Nausema oder verschreibungspflichtige wie Cariban. Aber Vomex ist nicht das Mittel der ersten Wahl

8

Ich hatte gestern beim Gyn angerufen und gefragt, was ich wegen der ganzen Übelkeit nehmen soll. Die haben mir die Vomex Zäpfchen empfohlen. Außerdem helfen mir diese ja auch.

12

Gut, dass es dir hilft. Wie gesagt, er ist eigentlich nicht Mittel der ersten Wahl. Für andere Dinge hättest du ein Rezept gebraucht und deswegen wahrscheinlich dies empfohlen bekommen.
Bisher ist es bei Embryoto grau, das heißt es gibt keinen Grund es nicht zu nehmen, aber wie gesagt bessere Alternativen (:

Man darf damit ja auch z.B. nicht mehr Autofahren

9

Ich hatte das in meiner ersten SS auch. Die komplette Frühschwangerschaft hatte ich Krämpfe und tatsächlich war’s am aller schlimmsten nach einem Orgasmus 🫠
Ich würde das auch abklären lassen, falls doch eine Zyste oä dahinter steckt
Alles liebe dir!

10

Ok, danke dir für deine Rückmeldung. Ich hab halt null Ahnung und schnell Schiss, dass irgendetwas nicht stimmen könnte😅
Ich werds auf jeden Fall beim Arzt ansprechen, danke euch allen!!

13

Hallo!

So wie du es beschreibst mit „höllische Schmerzen“ find ich ehrlich gesagt nicht so normal 🙈 ich würds einfach mal abklären lassen!

Liebe Grüße 🍀

14

Was sind denn für dich höllische Schmerzen?
Auf einer Skala von 1-10?

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft wirklich so krasse Schmerzen, dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.
Das wäre das einzige was ich als höllische Schmerzen in der Frühschwangerschaft bezeichnen würde und das war damals eine Eileiterschwangerschaft mit Notoperation.
Deswegen wenn du höllische Schmerzen hast, dann wirklich SOFORT ins Krankenhaus.

16

Hey, Ohje ok. Ich würd sagen ne 8….

17

Dann würde ich ins Krankenhaus ohne zu warten.