Hallo ihr Lieben,
ich war vor ein paar Tagen beim Hausarzt, weil ich (SS16) unter Sodbrennen leide und auch ab und an so ein ekliges Fremdkörpergefühl im Rachen habe. Er hat mir nun Natron, bzw Bullrich Salz empfohlen, doch als ich mich hier ein bisschen dazu eingelesen habe, bzw. in der Packungsbeilage geschaut habe, war ich ziemlich verunsichert...meine Frauenärztin meine dann auch ich solle lieber Gaviscon nehmen, was ich aber nicht so gut runter bekomme, das ging bei den Bullrich-Tabletten besser. Und hier im Forum gehen die Meinungen dazu ja auch sehr auseinander, jedoch sind manche der Threads dazu auch schon ganz schön alt.
Daher die Frage an euch: Habt ihr in letzter Zeit was über Bullrich Salz gehört, ist es unbedenklich oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
#sodbrennen
Bullrich Salz ja oder nein?
1
Hey,
ob du von dem Bullrich Salz die Finger lassen sollst, kann ich leider nicht sagen. Ich persönlich nehme aber das Sodbrennen Akut von tetesept, das hilft mir innerhalb weniger Minuten. Darf auch in der Schwangerschaft eingenommen werden und der Geschmack ist ganz angenehm.
Viele Grüße