Hallo, bin in der 7. ssw. Seit 2 Tagen ist mir flau im Magen aber eig nur wenn ich irgendwo hin fahre oder in den Supermarkt fahre das geht gar nicht. Es ist keine richtige Übelkeit eher so ein Ekel vor Lebensmitteln das mir anders wird. Wenn ich an etwas denke habe ich so eine Riesen Abneigung und bei anderen Sachen läuft mir das Wasser im Mund zusammen aber auch nur für ein paar Minuten Dann war’s das wieder..
war das bei euch auch so ? Wann wird es besser 🥺 in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas überhaupt nicht.
Flauer Magen beim einkaufen oder raus gehen ?
Ich bin jetzt in der 15.ssw, habe zwar selten noch richtig dolle übelkeit, aber das Gefühl beim Einkaufen und ab und zu Würgen, wenn ich etwas sehe was mir gar nicht zusagt, habe ich immernoch 😀
Bei mir war das ähnlich. Am Anfang war es noch so witzig, dass ich fast alles Essen nur in der eigenen Küche ekelig fand 🤣 wir konnten also erstmal echt nur auswärts essen. Total bescheuert. Der Ekel vor vielen Lebensmitteln ist leider lange lange geblieben. Mancher Anblick Supermarkt hat da echt gereicht. Glaube das ging bestimmt bis Woche 22 so 😅🙈
Aber es wurde besser 🥰🍀
Ist es denn von der Intensität her gleich geblieben ? Musstet du dich davon übergeben ? Davor graut es mir echt 😳
Ich würde sagen, dass die Intensität weniger geworden ist. Alles noch nicht so lange her, aber irgendwie vergisst man doch schnell 😊🙈
Übergeben musste ich mich nie. Irgendwie kann ich das auch nicht wirklich. Hört sich aber schöner als es ist. Manchmal wäre es mir lieber gewesen, dass einfach alles raus gekonnt hätte 🤣