Jammerpost - es muss mal raus 😮‍💨

Ihr Lieben,
ich bin in der 29. SSW und wirklich dankbar für mein kleines Wesen🙏✨
Ursprünglich hieß es, ich kann aller Voraussicht keine Kinder bekommen. Daher nach vielen vielen Jahren Kinderwunsch, ein absolutes Wunder für uns ❤️
Aber mir geht es so elendig... Seit Beginn an Übelkeit+Erbrechen... Ich habe Cariban Tageshöchstdosis viele Wochen genommen... bakterielle Vaginose gefühlt dauerhaft, starke Unterleibsschmerzen, jetzt fangen die unteren Rückenschmerzen so langsam an... Die Übelkeit kommt wieder massiv zurück (nehme immer nur du Tabletten!)... Seit geraumer Zeit starkes Herzstolpern, was mich psychisch irgendwie aktuell fertig macht. Kraftlos bin ich seit Beginn der Schwangerschaft..schlafen könnte ich 24/7...ich habe 12kg zugenommen,weil ich viel gelegen habe bzw immernoch viel liege...ich fühle mich einfach wie eine dicke Kugel, die nur müde und kraftlos ist. Spazierengehen ist fast unmöglich, ich bin sofort außer Atem und am Ende...es gibt auch gute Tage, sehr sehr wenige, aber es gibt sie. Ansonsten könnte ich manchmal nur weinen, aufgrund meines körperlichen Zustandes..vor der Schwangerschaft war ich 2 x die Woche beim Sport, bin täglich Minimum 1h mit dem Hund gelaufen... Und jetzt fühle ich mich wie eine Robbe am Strand die sich nicht mal mehr ohne Anstrengung drehen kann 😮‍💨
Sorry für das Gejammer!
Mir war gerade einfach mal so alles rauszulassen!!

Liebe Grüße

1

Fühl dich umarmt! ❤️
Kann dich gut verstehen. Hab auch einen längeren und v.a. sehr steinigen kiwu hinter mir und bin auch unendlich dankbar, endlich schwanger zu sein.
Aaaaber schwanger sein ist, ab und an, kein Zuckerschlecken und manchmal einfach auch anstrengend.
Es ist okay so zu fühlen, deswegen ist man ja nicht weniger dankbar für dieses Wunder

Nicht mehr soooo lange, halte durch 🤗

Ganz liebe Grüße vom "Wal auf der Couch" 😉😅😂

3

Ich habe die Schlaflosigkeit vergessen 🤣

Wie weit bist du wenn ich fragen darf?

Ich habe das Gefühl um mich herum sind alle "beschwerdefrei und glücklich" schwanger... Nur ich bin die, die so Durchhängt.... Wobei ich zugeben muss, wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, ist meine Antwort immer "danke gut" 🤭

8

Die liebe Schlaflosigkeit - kenn ich :)

Bin in der 32. Ssw ...und schon mehr als ready für die Geburt (hoffe, dass die Zeit jetzt schnell vergeht bis Jänner 😅)

Also ich hab definitiv auch Beschwerden, du bist also absolut nicht alleine :)

Haha, ja, man will dann halt nicht als "undankbar" erscheinen. Aber man darf schon mal ehrlich sein und sagen, dass halt nicht alles immer super ist.

weiteren Kommentar laden
2

Ja wir dürfen auch mal jammern😅🤗
Ich hatte such extreme übelkeit. Und ständig verdtopfung und jetzt muss ich sogar Eisen nehmen. Juhu meine verdtopfung wird wieder da sein. Ohh und dadurch brkomm ich garantiert meine analthrombose. Wie ich es liebe.
Und das schlimme ist. Ich bin erst 19 ssw. Und zwar zwillinge und hab auch schon 8 kg zugenommen.
Trotz jammern freuen wir uns auf die krümel. Und wir wollten 2 Kinder. Zack machen wir halt in einem Rutsch 🤣

4

Zwillinge, wie toll! Glückwunsch 🥰
Das mit der Verstopfung kenne ich , dass ist dann irgendwann ins Gegenteil umgeschlagen und jetzt wechselt es Phasenweise 😅

Wisst ihr schon was es wird, bzw sie werden?🩵🩷

5

Danke🤗.. wir wissen seit 2 tagen dass es ein Mädchen und ein Junge wird🥰 sind auch zweieiig, jeder seine eigene fruchthöhle.

weitere Kommentare laden