Hallo,
Kann mir jemand einen Kanal auf Youtube empfehlen? Ohne viel gerede und für tägliche Übungen für schwangere?
Danke ❤️
Gute kurze Schwangerschaftsyoga Einheiten auf Youtube?
Ich mache manchmal das von monkey yoga neben meinem Yoga Kurs. Sehr entspannend und auch nicht zu anstrengend. 30 Minuten lang.. kürzer würde ich nicht empfehlen, sonst hat man einfach keinen Effekt davon. :)
Ich danke dir und schau heute abend direkt mal rein! 30min sind absolut in Ordnung und nicht zu lange.
schönen Sonntag wünsche ich noch! ☺️
Super, viel Spaß! 🥰
Hallo, ich habe gern die Flows von Luisa Harisch gemacht. Da gibt es welche für die verschiedenen Trimester und zur Geburtsvorbereitung. Am Anfang erklärt sie meist kurz was, aber das kannst du ja überspulen. LG
Danke auch dir! Da schau ich auch mal rein
Auch hier ein Monkeyyoga Fan 🙂 authentische Frau, macht die Übungs-Einheiten im Vgl zu den vielen anderen ausreichend lang und atmet mit, weil sie die Texte während der Session aufnimmt. Das hilft voll. Hab mir sogar den Kurs online gebucht und finde ihn top, man hat eine Auswahl v etwa 35 Videos im verschiedenen Längen u Intensitäten und kann sie machen, wenn man selbst grad Zeit hat. Ist für mich praktischer als ein Wochenkurs in der VHS oder so.
Danke für deine ausführliche Antwort!
Ich muss noch etwas warten bis meine Kinder im Bett sind,dann schau ich rein. Ich bin schon sehr gespannt.