Ich merke unsere Maus mittlerweile ganz gut aber durch die VW Plazenta halt auch gedämpfter.
An einigen Tagen ist sie aktiv und an machen sehr ruhig.
Dann bekomme ich immer schnell Angst wenn es ruhig ist das was nicht ok ist.
Meine auch ständig das ich sie spüren muss. Hab sie jetzt heute morgen zwischen 7 bis 9 Uhr gemerkt und seitdem ist es ruhig, das macht mir schon wieder Sorge.
Wie oft sollte man sein Kind denn eigentlich am Tag spüren??
Meine Mama hat mich wohl immer nur Abends mal kurz gemerkt.
Jeder Tag der jetzt neu beginnt hab ich Angst das ich sie nicht spüre. Wie kann ich da am besten mit umgehen, geht es jemandem ähnlich??
Danke für Antworten!! 😊
Wie geht ihr damit um/habt Erfahrungen damit ?
Hey,
Ich habe auch eine vwp und merke die kleine oft, aber auch nicht jeden Tag und gleich stark.
Manchmal auch gar nicht.
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
Wenn bei den Untersuchungen alles in Ordnung ist sollte es auch mit dem kleinen Wunder, dazwischen so sein.
In welcher Woche bist du denn aktuell?
Liebe Grüße,
Körnchen ssw 26
Danke 27 SSW.
Das ist bei mir genauso.
Ich hatte bei K1 eine Hinterwandplazenta. Da war immer Action. Jetzt, mit der VWP merke ich gefühlt nur was, wenn K2 so an der Seite vorbei tritt. Meist merke ich es morgens einmal, und dann eher so im liegen. Ansonsten eben auch sehr wenig, im Vergleich zur HWP. Manchmal auch fast gar nicht, da könnte es auch der Darm sein. Solange ich ab und wann was merke, mache ich mir keine sorgen. Von Bauchgefühl habe ich das Gefühl, dass alles OK ist.