Hallo,
ich habe mit 3 Tests positiv getestet. Bin heute ES+12
Hatte die letzten Tage unterleibschmerzen, die jetzt immer weniger wurden. Muss ich mir Sorgen machen, oder hattet ihr auch nur teilweise ein ziehen im Unterleib?
Also quasi war das bei mir der Einnistungsschmerz und jetzt ist der wieder weg, mache mir etwas sorgen, ob alles gut ist da unten
Plötzlich kein unterleib ziehen mehr
Bei mir waren sie immer ein kommen und gehen. 😊
Danke für die Antwort!
Weißt du zufällig bis welchem Tag vor der Periode die ‚Schmerzen‘ also das ziehen war?
Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS 🍀
Bei mir war es ähnlich hatte 2 Wochen vor NMT typische PMS Symptome wie
Rücken und Unterleibsschmerzen (Vorallem unten links hat es fast immer gezogen )
An NMT hatte ich keine Symptome bzw habe die nicht wirklich wahrgenommen. Das ging knapp 2 Wochen so..vor kurzem nehme ich wieder etwas wahr
Bin jetzt bei 7+1 und ab und zu habe ich immer ein leichtes Ziehen. Vorgestern hatte ich wieder etwas Rückenschmerzen (unten) gestern konnte ich nicht einschlafen da mir 3-4 std. übel war, aber dann auch nichts mehr.. und heute bin ich einfach nur extrem müde.. ich habe mir die Tage auch so sorgen gemacht, da ich Anfang des Jahres schon eine Ma hatte und es einfach nicht einschätzen kann, wie diese SS verläuft.
Morgen habe ich meinen ersten Termin und heute merke ich wie nervös ich eigentlich bin 😵💫
Heyy,
also heute bin ich jetzt bei 6+0 und mein Unterleibsziehen kommt meistens Nachts oder ab und zu mal am Tag. Vor NMT waren die Schmerzen deutlich mehr und schmerzhafter. Ab NMT wurden sie weniger oder kommen nur bei schnellen Bewegungen zb. beim umdrehen etc.
Also mach dir keine Gedanken. Und vergesse nicht jede Frau ist anders, genauso wie die Mutterbänder.
Wenn du denkst du hast keine oder weniger Symptome mache einen Test, dann kannst du dich sicher fühlen bis zu deinem nächsten Termin. :)