Hcg Anstieg niedrig , aber clear Blue zeigt 3+

Hallo ihr Lieben , ich verzweifle hier gerade und brauche euren Rat ..

Meine letzte Periode war am 24.9. … der Eisprung 3.10-5.10 irgendwann ..

Ich war jetzt mehrfach zum hcg abnehmen und der Wert steigt nur langsam

Die letzen Werte waren:
28.10. Abends 612 ( Klinik )
30.10. morgens 643 ( Gyn )
05.11. morgens 1113 ( gyn )
07.11. morgens 1481 ( Klink )

Am 5.11 war beim Gyn eine kleine fruchthöhle
Sichtbar und es war auch ganz klein irgendwas drin .. er meinte das könnte ggf eine Anlage sein .. er sagte aber zu wenig und auch der hcg wert zu wenig ich solle das Progesteron absetzen und auf Blutung warten

Jetzt das kuriose : seit dem 4.11 zeigt der clear Blue Wochenbestimmung durchgehend 3+ an .. ich habe extra bei clear Blue angerufen und die sagten , dass dieser Test erst ab einem hcg von 2600 dieses 3+ anzeigt .. Heute ist der 10.11 und er zeigt nach wie vor 3+ .. wie kann das sein ?

Ich bin total verunsichert und habe noch nichts abgesetzt ..

Rechnerisch bin ich heute irgendwas zwischen 6+6 bis 7+3

Hatte jemand das schon mal dass das Blut weniger als der Test zeigte ( seit über einer Woche ) und trotzdem alles gut ging und ein kleiner spätzügler war ?

Ab wann war ein Embryo/ dottersack/ Herzschlag bei euch sichtbar ? Lese so oft dass es teilweise
Echt spät war ..

Mein hcg im Blut verunsichert mich nur

1

Hi, also ab der 7 ssw sollte deine eigentlich gyn eindeutig was sehen. Ich würde nochmal zum us ein Termin machen und schauen falls nichts zu sehen ist würde ich persönlich absetzen, natürlich ist das deine Entscheidung.. Ich würde absetzen weil ich schonmal sowas ähnliches erlebt habe und es war dann eine Eileiter Schwangerschaft.. bei mir kam minimal schmierblutungen und iwann einseitige schmerzen hinzu.. falls du so Symptome bekommst lass es sofort abchecken. Und vllt hat sich dein es ja verschoben und deshalb entwickelt es sich so langsam. Ich drücke dir die daumen

2

vielen lieben Dank, verschoben hat sich der ES nicht , ich mache seit Jahren NFP und wurde dann auch mit Ultraschall bestätigt , dass er bereits war .. wir hatten auch nur kurz davor Sex ..

Eine Eileiter ss hat er ausgeschlossen, da die fruchthöhle sichtbar ist .. Schmerzen hab ich am Eierstock , aber das kenne ich von meiner letzten ss., da hatte ich das auch bis Ende 3 Monat auf der Seite wo das Ei gesprungen ist .. als der gelbkörper dann durch die Plazenta abgelöst wurde , waren auch die Schmerzen weg

Ich bin echt ratlos.. weil ich schon so oft gehört habe , dass Teilweise erst 9/10 Woche Herzschlag da war und auch nie hcg bestimmt
Wurde

3

Hallo liebes
Wir müssten ungefähr gleich weit sein , hatte meine letzte periode am 25.09 und bin jetzt 5+5 also 6 woche . Ich war bei 5+2 beim Arzt zum us und dort konnte man eine fruchthöhle und dottersack sehen . Mein hcg weiß ich leider nicht aber der clearblue digi sagt bei mir seit einer Woche 3+

4

Wie schön 🥰🥰 freu mich sehr für dich .. ich bin etwas weiter , da ich immer sehr frühe Eisprünge im Zyklus habe

6

Hi hast dubein langen zyklus im der Regel sonst?
Hatte ich am 25.09 das letzte msl periode und müsste 6+2 oder 6+ 4 sein je nachdem ob 28 oder 30 Tage war immer unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden
5

Hattest du so früh ein eisprung das ist ja schon vor den 10 zyklustag..vielleicht war der doch später und hat sich verschoben ..Würde morgen arzt nochmal anrufen hcg morgen abnehmen und nochmal ultraschall verlangen und dem Arzt auch sagen das der wert so hoc jetzt ist..
Hab gerade das gleiche Problem hatte am 25.09 letzte periode...dann die ersten 2 Werte hat sich verdoppelt und der 3 Wert nsch 5 Tagen nicht mehr soviel hatte da ein Wert von 2882 leider konnte man noch nix sehen nur erahnnen sie meinte wenn sich der eisprung verschoben hat kann es schon möglich sein das man noch nix sieht..Ich habe natürlich angst vor einer eileiterschwangerschaft...morgen gehe ich nochmal hcg und evtl ultraschall oder Mittwoch..ich müsste 7ssw jetzt sein...wenn wieder fg dann wäre es die 5 hintereinander schon

7

Hattest du denn schon Ultraschall
Und konnte man wenigstens eine fruchthöhle sehen ? Meine Zyklen sind meist nur 24/25 tage lang und ja der Eisprung spätestens an ZT 10 bei mir

8

Ja ich hatte Montag ultraschall..und nein man konnte nix sehen sie meinte erahnnen könnte man es...aber bei den hohen hcg hätte man aufjedenfall eine Fruchthöhle sehen müssen..
Die tage weiss ich mehr aber ich geh vom schlechten aus hatte ja schon 4fg hintereinander und habe schlechtes Gefühl

weiteren Kommentar laden
11

Das sicherste Ergebnis ist immer das Blutergebnis, Urin hängt immer eine Zeit lang nach und 100% genau sind die CB im Vergleich zu einem Bluttest auch nicht. Heißt das dein HCG eventuell nochmal etwas angestiegen ist (bitte aber nicht auf 2600 verlassen, wie gesagt nicht 100% genau, dein Wert im Urin kann auch deutlich unter 2600 sein und er kann trotzdem die 3+ anzeigen)
Das HCG sollte sich alle 2 Tage verdoppeln, was es bei dir leider nicht tut.. Kenne leider auch keinen Fall wo sowas gut ausgegangen ist, irgendwann ist die Entwicklung meistens stehen geblieben oder es ist garnichts weiter gewachsen..

Bei mir hat man bei 6+2 FH, Dottersack und Embryo mit Herzschlag gesehen, natürlich gibt es immer wieder mal Ausnahmen wo man den Herzschlag erst später sieht, aber zumindest eine schöne FH und Dottersack sollte man sehen, über den Herzschlag kann man diskutieren das der bei manchen auch erst später anfängt. Die Blut HCG Werte sind nur leider nicht so gut.

Ich würde aber trotzdem erstmal abwarten und nochmal einen Termin machen in ein paar Tagen (oder hast du vielleicht schon einen?) und nochmal gucken lassen, wenn dann noch immer nicht wirklich was oder noch weniger zu sehen ist, dann wird dir wahrscheinlich auch der Arzt nochmal sagen das es nicht gut aussieht.

12

Vielen lieben Dank.. ich war heute Vormittag nochmal da ..dieses Mal war die fruchthöhle größer und ein schöner Dottersack angelegt .. der war letzte Woche noch nicht da