Hey Leute,
Wie schon beschrieben bin ich in der 14. ssw und hab seit 1-2 Wochen keine Symptome mehr. Das einzige was ich hab (was sich aber durch die ganze Schwangerschaft ziehen soll) weswegen ich das nicht mehr wirklich dazu zähle, ist die Brustempfindlichkeit, dass man Adern/Venen deutlich sieht und ab und zu das Unterleib ziehen.
Da ich leider schon eine Fehlgeburt hatte, mache ich mir bei jeder Kleinigkeit Gedanken auch wenn ich immer versuche positiv zu bleiben und ich weis das manche sich nur wünschen keine Symptome mehr zu haben. Hab nächste Woche zum Glück wieder einen Termin hoffe und bete das alles gut ist. Aber geht’s vielleicht jemandem genauso ? Ist sogar vielleicht jemand genau so weit wie ich?
14. ssw & seit 1-2 Wochen keine/wenige Symptome?
1
Man sagt ja, dass ab ca 12. Woche die meisten Symptome zurück gehen. Von dem her alles in Ordnung. Aber wann immer du unsicher bist an die Hebamme oder Gyn wenden.
2
Die symptome kommen und gehen es ist keine Regel SS symptome dauerhaft zu haben..
3
Ich hatte auch im zweiten Trimester kaum Symptome. Eigentlich war die Zeit wirklich angenehm und bald wenn du das Baby spürst vergehen auch die Sorgen. Ab dem dritten Trimester wird’s wieder mehr mit Symptomen, so war es jedenfalls bei mir und habe ich auch so oft gelesen.
4
Ist das dein erstes Kind? Es ist normal dass die symtome aber 12ssw schwächer werden