Es nervt einfach 😩
Als ob ich nicht schon Beschwerden genug hätte, bekomme ich gerade scheinbar schon wieder eine Erkältung... Dabei hörte die letzte gerade vor vielleicht 1,5 Wochen auf!
Ein wenig Halsschmerzen, Kopfweh, Nase wechselt zwischen zu und läuft, alles fühlt sich irgendwie "belegt" an...
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps, was schnell Linderung verschafft in der Schwangerschaft?
Danke und LG
Nanini mit Krümeline 33+6 🤧
Geheimtipp bei Erkältungen in der Schwangerschaft?
Bei Husten hilft mir Zwiebelsaft wirklich sehr gut. Sonst das übliche. Trinken, trinken, trinken. Warm halten und wenn möglich ausruhen und schlafen.
War vor paar Wochen auch schlimm krank von jetzt auf gleich. Muss ehrlich sagen es hat schon was gedauert hatte auch echt kein Bock mehr aber wirklich geholfen hat mir vieeeel ausruhen, inhalieren, Tee trinken bzw. generell auch viel trinken über den Tag und warm halten.
Hoffe dir geht’s schnell besser :)
Hallo,
ich war letzte Woche ausgeknockt mit Halsentzündung. Mir hat gut geholfen: Viel trinken, ausruhen, mit lauwarmem Salzwasser gurgeln, kalte Topfenwickel um den Hals.
Gute Besserung 🫖🍀
Hey, ich würde noch (vorsichtig) baden gehen hinzufügen, weil mir das geholfen hat. Nur nicht zu heiß.
Und Thymian Tee trinken bzw Inhalieren.
Versuchen etwas höher zu schlafen.
Gute Besserung!
Liebe Grüße, Körnchen
Hallo!
Mein Arzt hat mir sinupret intens 3x täglich für 3 Tage verschrieben. Es muss aber unbedingt das intens sein, das ist rein pflanzlich.
Ansonsten viel trinken, mit Salzwasser inhalieren und viel ausruhen.
Guten Besserung!
LG Bia