Hallo zusammen ich wahr vor 2 Stunden bei Mc Donalds und hab jetzt sehr weichen Durchfall gehabt ich bin zudem in der 35 ssw ist das jetzt irgendwie schlimm für das Baby oder mich ? Kann es einfach sein das ich es nicht gut vertragen hab ? Ich hab sorge vor einer Lebensmittel Vergiftung oder sowas mir geht’s jetzt nach dem Toiletten Gang auch wieder normal außer das mein Magen am grummeln ist aber ich mach mir sorgen das es schlimmer wird oder sowas
Durchfall nach Mc 35ssw
Ich war gestern auch bei Mc donalds und hab das Essen nicht so gut vertragen (39.SSW).
Es ist einfach nur noch wenig Platz in deinem Bauch für die ganzen Organe. Denke das liegt am fertigen Essen und daran, dass der Darm eingeengt ist. Bin mir sicher, dass du dir keine Sorgen um dich oder dein Baby machen musst. Die Verdauung spinnt einfach in der Schwangerschaft manchmal.
Hallo :)
Nein mach dir keine Sorgen. Ich hab das fast nach jedem Mal Mc Donalds essen. So lange du jetzt nicht mehrfach Durchfall bekommst und es bei diesem einen mal bleibt ist es wahrscheinlich einfach eine Reaktion auf das fettige fast Food essen.
Es kann gut sein, dass du durch die Schwangerschaft empfindlicher reagierst. Ich konnte überhaupt nichts mit viel Fett essen ohne dass mein Magen sich beschwert hat.
Lebensmittelvergiftung würde ich ausschließen wenn du nicht kotzen musst und quasi zwischen vorne und hinten die Schüssel abwechselst
Bei einer Lebensmittelvergiftung muss man sich nicht immer übergeben.
Ich würde beim McDonalds gar nicht zurzeit essen neulich kam es bei nachrichten das Kolibakterien Befall zurzeit gibt und es weiter ansteigt.
Lg
Ja in Amerika, aber nicht hier.
Lebensmittelvergiftungen tauchen nicht so schnell nach Verzehr auf. Das brauch schon einige Stunden.