5ssw schmerzen in der scheide bis zum rektum

Hallo ihr lieben,
Hatte im Juli 2024 eine Ausschabung da bei mir Misses Abort diagnostiziert wurde in der 10ssw.

Nun durfte ich am Montag positiv testen und bin jetzt bei 4+6

Meine Frage
Habe heute so starke Schmerzen in der scheide gehabt die bis zu meinem rektum gingen ( hat sich angefühlt wie wenn ich groß müsste ) war aber nichts . Hatte dabei eine starke Hitzewellung

Habe sonst immer genau diese Schmerzen bevor ich meine Tage bekomme und hatte solche Angst . Musste mit dem Hund gassi und bin dann danach direkt aufs Klo und da war nur weißer Ausfluss in meiner Unterhose

Dieser Schmerz kam und ging kam und ging und jetzt hab ich nichts mehr außer das mir hin und wieder die Brüste weh tun oder der unterleib zieht ..
Habe so Angst vor einer Fehlgeburt und kenne solche starken Schmerzen nicht von der ersten Schwangerschaft

Finde es auch echt toll das ihr so oft zu eurer Frauenärztin könnt um nach euch immer wieder gucken lassen zu können aber das ist bei meiner gar nicht möglich da sie stopp voll ist und keine andere Ärztin in Reutlingen mich mit positiven Test aufnehmen wollte.

Habe echt große Angst
Danke schon mal für eure antworten

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!😊
Ich hatte auch am Anfang genau solche Schmerzen wie die Schmerzen die ich vor meiner Periode sonst immer hatte.
Mich hat das auch sehr verunsichert, meine Frauenärztin sagte aber dass das normal ist und viele Frauen das haben.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du dir nicht all zu viele Sorgen machst. Ist sicherlich nicht einfach, vor allem mit deiner Vorgeschichte. Fühl dich gedrückt😊

3

So lieb danke für deine Worte !!!

2

Hi Maus,

unser Feedback ist sicherlich kein Ersatz für eine Untersuchung beim FA bei starken Schmerzen. ABER
genau den merkwürdigen Schmerz in der Scheide hatte ich zum ersten Mal in der Schwangerschaft!
Noch nie vor der Mens; und da ich das erste Mal schwanger bin habe ich es als normal empfunden bzw mir nichts dabei gedacht ausser Aua :-)

4

Vielen lieben Dank ihr macht mir Mut danke ❤️❤️

5

Ich müsste heute bei ca 4+4 sein und habe auch ab und an die Schmerzen kenne es nur so das es an den mutterbändern liegt so sagte mir das immer mein Fa.
Deine Angst kann ich verstehen den sitze im selben Boot meine fg (windei) war im Juni die Angst hat man und es ist wirklich schwer positiv zu denken.
Mein ersten Termin habe ich am 21 und das sind noch 1 1/2 Wochen
Fühl dich gedrückt

6

Danke !!!! Meiner am 22.11 bin aber am überlegen ob ich kurz zu ihr hin soll um mir blut abnehmen zu lassen

7

Ja den Gedanken habe ich auch
Muss sowieso heute dort anrufen und mir noch mal Progesteron verschreiben lassen

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte das auch immer um diesen Zeitraum. stelle mir da vor, dass da Platz für die Fruchthöhle geschaffen wird. Hat sich am Anfang wie Mensschmerzen angefühlt.

9

Okay beruhigt mich alles sehr so lieb vielen Dank !!!