Hey Hey 👋☺️
Ich habe mal eine Frage an Euch und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die ganze Schwangerschaft über durchgängig eigentlich Übelkeit, nehme immer noch täglich Tabletten dagegen ein (1-2 am Tag noch) und so seit 2-3 Woche merke ich, dass ich nur noch kleinere Portionen essen kann. Seit ca. 2 Wochen habe ich immer eine Spur Protein im Urin (kontrolliere ca. 1-2 x die Woche wegen vergangener Blasenentzündung) und seit 3 Tagen habe ich Druck im rechten Oberbauch, aber nur beim Essen? Direkt unter der Rippe. Sobald ich ca. 2-3 Bissen von etwas runtergeschluckt habe, geht der Druck los, wird aber nicht schlimmer oder tut dramatisch weh. Blutdruck Durchschnittlich 110/60. Mal 120/75, mal 100/50. Aber nie höher eigentlich. Natürlich habe ich vorhin gegoogelt und bin bei Präeklampsie hängen geblieben. Aber da hätte man andere Beschwerden bzw Intensität der Schmerzen?! Kennt sich damit jemand aus?
Liebe Grüße ☺️
PS: bin heute 28+1
Druck re. Oberbauch beim Essen und ein Hauch Protein im Urin
1
Hört sich nach der galle an , würde zum Hausarzt und mal ein Ultraschall machen lassen
2
Daran habe ich auch schon gedacht 🤔 kommt sowas häufiger in der Schwangerschaft vor? Ich möchte nicht mehr googeln 😅
3
Oh das weiß ich nicht , lass es am besten mal durch checken . 😃