Liebe Community,
Am 25.10. haben wir positiv getestet. Weil ich das nicht glauben konnte habe ich 3 verschiedene Tests gemacht die alle positiv waren. Die nächsten Tage habe ich ab und zu nochmals getestet, da ich es immer noch nicht glauben konnte und die Tests wurden stärker. Meinen Frauenarzttermin hätte ich nächsten Freitag gehabt. Schwangerschaftssymptome waren viele da, Übelkeit, Unterlaibsziehen, Gerüche wurden viel intensiver, Müdigkeit, Brustspannen etc.
1,5 Wochen nach dem positiven Test merkte ich, dass die Symptome nachgelassen haben. Aus Angst habe ich getestet und die Tests wirden schwächer. Am Freitag setzte dann plötzlich die Blutung ein. Beim Frauenarzt 2 Stunden nach Einsetzen der Blutung, dann der Schock. Die Schleimhaut war gut aufgebaut, aber keine Fruchthöhle zu sehen. Der Bluttest zeigt kein HCG. Zwischen positiven Test und der Blutung lagen nun genau 2 Wochen.
Laut Zyklus wäre ich in der 7ten Woche gewesen. Mein Frauenarzt sagt der Blutwert besagt das ich nicht schwanger war. Aber wie kann das sein? Periode blieb aus, die Tests von verschiedenen Marken waren alle positiv und Symptome waren auch da. Kann der HCG Wert schon komplett auf 0 gewesen sein in so kurzer Zeit, bevor die Blutung eingesetzt hat?
Kann der HCG Wert im Blut auf 0 sein, bevor die Blutung eintritt?
Tut mir leid :(
Ja es ist sogar oft so, dass die Tests wieder erst negativ werden und dann setzt die Blutung ein. Wenn du weiter getestet hättest, hättest wahrscheinlich das sinken vom hcg verfolgen können. Ich hatte es auch schon. Deshalb bin ich da auch ein viel tester und mache Testreihen, um zu sehen wie sich das hcg entwickelt
Tut mir sehr Leid dein Verlust! :( Ich hatte das auch schon.. positiver Test, alles mögliche an Symptomen, dann plötzlich eine Blutung, Test wurde schwächer und bis zum Frauenarzttermin hin war kein HCG mehr vorhanden
Danke! Mein Frauenarzt denkt das ich mir die Schwangerschaft eingebildet habe, da im Bluttest garkein HCG mehr vorhanden war. Ich habe alle Test zusammengesammelt und werde ihm diese am Freitag bei der Kontrolle zeigen, damit er sieht, dass ich es mir nicht eingebildet habe..
Also bei mir sank das hcg immer erst und dann kam die Blutung, es war aber noch nicht auf 0. außer bei meiner BCSS, da war es auf unter 5 bevor die Blutung kam.
Ich denke es kann aber schon auch sein, wie du es beschreibst. Jeder Körper und jede Schwangerschaft und danke auch jede Fehlgeburt ist anders.