Hallo ihr lieben ,hab da mal eine Frage undzwar
Beim liegen eben hab ich 2-3 mal direkt unter meinem Bauchnabel so ein ploppen gespürt. Ich habe vor der SS noch nie so auf mein Körpergefühl geachtet um jetzt unterscheiden zu können ob es Darmbewegungen waren oder nicht.
Kann es schon das Baby sein? Bin in der 18ssw
Wie hat es sich bei euch angefühlt? Es ist meine erste SS
Sind das die Kindsbewegungen?🥹
Sehr wahrscheinlich. Kann sein das dein Baby sich bewegt/ gedreht hat meistens spürt man so früh noch nichts aber wenn das Baby nah an der Bauchdecke lag ist es durch aus auch möglich, dass man es so früh schon spürt. Tritte merkt man jedoch erst viel später.
Ich hatte die ersten Kindsbewegungen in der 20. SSW gespürt und sie auch als ein Ploppen beschrieben ☺️ als würde jemand Luftpolsterfolie direkt unter der Bauchdecke zerdrücken...
Gut möglich, dass das dein Baby ist, was du da spürst 💕
Jaa genau so hat es sich angefühlt. Wie Luftpolsterfolie.
So süß 🥹🥹💗
Kann gut sein.
Ich spüre meine 2 auch schon aber nicht regelmäßig. Bin jetzt 19 ssw und so seit der 17 ssw merk ich auch mal so ein ploppen/ blubbern. Den jungen mehr als das Mädel. Das Mädel liegt vorne/unten und hat eine VWP. Der Jung eine HWP.
Hört sich danach an. 😊 aufregend, oder? War bei meiner Tochter damals auch so, eine Woche später konnte mein Mann das Ploppen sogar schon von außen spüren.
Ich habe die ersten Bewegungen auch als Ploppen wahrgenommen und konnte es erst gar nicht so richtig zuordnen.
Ich denke aber auch, dass es das Baby ist.
Ja, das kann sein. Spüre mein Baby auch seit der 18.SSW und das zum Teil sehr häufig. Gestern (20.SSW) konnte ich endlich die Bewegung von außen filmen🤣