Schwangerschaftsvitamine

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren welche Schwangerschaftsvitamine ihr einnehmt?

Bisher hatte ich Femibion 2, diese hatte ich von einer Bekannten geschenkt bekommen. Ich benötige nun allerdings noch eine neue Packung und bin eben bei den unterschiedlichen Preisen fast umgefallen.

Würdet ihr jetzt die Femibion weiternehmen oder würden es auch Tabletten der Marke Rossmann oder DM machen? Hatte jetzt welche von tetesept femibaby.

Danke im Voraus. ☺️

1

Ich empfehle Folio.
Bin damit super zufrieden!

2

Folio ist völlig ausreichend. Wenn du einen nachgewiesenen Mangel hast, dann das jeweilige noch separat dazu nehmen.
Femibion und all die anderen Kombipräparate schneiden bei Tests immer schlecht ab.
Total überdosiert mit Sachen, die man gar nicht braucht und auch mit Vitaminen, wo die Wirkung sich gegenseitig aufhebt.

3

Ich nehme bewusst das teure Orthomol Natal. Klar häufig ist nicht alles notwendig, aber bei mir ist das Immunsystem gerade gefühlt ziemlich weit unten und da pushe ich lieber etwas mehr, als das was wichtiges fehlt. Überflüssiges scheidet der Körper ja eh meist aus und mir ging es in der ersten Schwangerschaft und auch in der zweiten damit prima.

4

Mir hat mein Gyn und auch das KH Femibion empfohlen. Ich nehme es schon seit Kinderwunsch. Zusätzlich muss ich noch Eisentabletten nehmen.
Bin super zufrieden damit.