Hallo zusammen
Vielleicht kann mich jemand aufmuntern oder geht es jemandem ähnlich/kennt es?
Ich bin nun in der 16. SSW und ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als dass die Schwangerschaft schnell vorbei geht und alles vorbei ist.
Ich leide seit der 8. SSW unter Hyperemesis (schwere Schwangerschaftsübelkeit) und es wird nicht besser. Ich dachte letzte Woche, dass ich über dem Berg bin. Am Wochenende wieder der totale „Zusammenbruch“ Konnte nichts mehr essen und mir war nur schlecht und kotzübel.
Ebenfalls hab ich das Gefühl auch sonst ständig beim FA zu sitzen, da ich ständig irgendwelche Beschwerden hab.
Ich hab seid heute das Gefühl ich kann nicht mehr und ich weiss nicht wie ich das noch bis Mai durchstehen soll.
Ging es jemandem vielleicht auch so?
Ich bin echt am Ende..
Liebe Grüsse und euch einen tollen Wochenstart.
Jammerpost - hat jemand Zuspruch?
Fühl dich gedrückt..
Ich hatte auch extreme übelkeit, hab es mit cariban in griff bekommen und seit der 13 ssw keine mehr. Dafür hab ich verstopfung und leider muss ich jetzt seit Samstag eisentabletten nehmen. Juhu. Ganz toll. Sass heute morgen fast 1 Std aufn klo für nix ausser einer Hämorrhoide/ analthrombose die ich jetzt habe..ich hab auch öfter migräne...ist auch supi..
Ich bin seit der 12 ssw im BV, und kann mich daher öfter tagsüber auch mal hinlegen etc.
Also ich sag immer irgwas ist ja immer. Und ja ich würde mich auch freuen wenn ich durch wäre. Ich muss noch bis April. Und ich hab gleich 2 krümel ( 19 ssw)
Gleichfalls! 🥰
Es ist so mühsam.. Irgendwie hab ich das Gefühl meinen Körper gar nicht mehr zu kennen…
Cariban hab ich auch eingenommen und letztens versucht abzusetzen.. Naja jetzt ists wieder schlimmer. Werde somit mit Cariban wieder anfangen.
Bin froh, dass ich nicht die einzige bin die ein ständiges Leid hat. Verstopfungen kenn ich zum Glück gar nicht.. Kopfschmerzen ab und zu aber die Übelkeit übertrifft jedes andere Leid.
Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft doch noch geniessen kannst. Daumen sind gedrückt.🤞🏼
Ich hoffe für dich dass es bald zumindest erträglicher wird.
Ich schieb schon eine ordentliche Kugel vor mir her. Baja sind ja such 2 drin. Das gute ist wir wollten eh 2 Kinder. Wir machen es in 1 rutsch🤣
Jup. Fühl ich 1zu1… hatte das selbe. Ich war sogar im Krankenhaus wegen Flüssigkeitsmangel vor lauter brechen.
Es wurde so 18. SSW besser… Ich hab übelkeitstabletten vom kh verschrieben bekommen da Vomex nicht gut sein soll in der Schwangerschaft
Kenn ich auch nur zu gut. War auch noch eine Woche im Krankenhaus, die selben Gründe wie bei dir.
Dass es bei dir ab 18. Ssw besser wurde gibt mir Hoffnung.
Cariban kenn ich schon und auch sonstihe diverse Tabletten. Nichts hilft so wirklich ganz.. Danke für deine Erfahrung und alles Gute!
Fühl dich gedrückt!
Ich bin in der 29. SSW und nehme immernoch Cariban.
Bis zur 18. SSW hatte ich es auch extrem schlimm, dann wurde es ein bisschen besser... Ich habe herausgefunden, dass mir z.b. Äpfel sehr sehr gut tun! Wenn gar nichts mehr geht, esse ich einen Apfel oder Apfelmus und dann geht es halbwegs mit der Übelkeit.
Vielleicht findest du auch irgendwas, was dir Erleichterung bringt! 🙏
Hi !
Ich kenne das zu gut
Ist meine 2 Schwangerschaft. Von der 8 Woche bis zur 16 habe ich nur irgendwie überlebt. Habe nur geheult. Hatte cariban , dann haben wir auf Xonvea umgestellt und das alles plus vomex bei Bedarf. Ich hatte so starke Migräne , dass ich nicht mehr sprechen konnte. Täglich ! Und dann mit einem 2 jährigen zuhause. Ich war durch. Jetzt bin ich in der 21 Woche. Habe es geschafft auf 1 Tablette zu reduzieren, weg ist die Übelkeit nicht. Ich fühle mit dir und es ist super ätzend. Mir haben Zitronen geholfen. Hab die sogar roh gegessen 😅