Hallo meine lieben,
Bin seit gestern in der 23.ssw
und hatte heute nacht ein gefühl als würde irgendwas in meiner vagina stecken und hatte so ein druck gefühl nach unten musste auch alle 15 minuten auf die toilette zum pinkeln..
hatte sowas davor noch nie und bin verunsichert..
Mein FA hat mich schon krankgeschrieben wegen starken rückenschmerzen die auch noch nicht besser geworden sind ..
kann das zusammenhängen?
oder sollte ich das nochmal beim arzt abklären lassen..
liebe grüße
Brauche dringend rat!
Ja, das kann zusammenhängen. Ich habe selbiges letzte Woche überprüfen lassen. Bei mir ist Auslöser ein Nierenstau. Gyn sagt, sei ganz normal in dieser Woche. Manche merken es nicht so doll. Ich musste auch oft zum Klo, im US hat man aber gesehen, dass die Blase nicht entleert war, daher scheinbar der Druck nach unten. Die Rückenschmerzen (gerne einseitig) kamen vom Nierenstau. Lass mal deine Nieren schallen. Da sieht man das dann ganz eindeutig.
Ich würde auch sagen, besser 1× abklären lassen. Und schauen lassen, dass der gmh trotz Druck nach unten stabil ist. Manchmal liegt es einfach an der Kindsposition🍀
Ich würde auch mal zum FA gehen und drauf schauen lassen.
Hatte ich aber in 22. SSW auch & es war auch bei mir ein Nierenstau. Nach einer Woche war es weg :)
hallo:)
danke für eure antworten, habe jetzt heute um 14 uhr einen termin bekommen..
mal schauen was dabei rauskommt..