Tageweise komplette Durchhänger - normal?

Hey Mädels,
Wollte mal hören ob es euch auch so geht...
Es gibt gute Tage, z.b. Samstag & Sonntag, da habe ich die beste Laune und Energie gehabt. Dann heute habe ich gerade so einkaufen und kochen gepackt. Müdigkeit 100, Bauchweh, Übelkeit, bissi Unterleibsschmerzen... Und komplett kraftlos. So geht das seit ca. 2 Wochen... Super gute Tage und dann wieder 1-2 wo ich fix und fertig bin und zu nichts komme... Die Übelkeit sehr ausgeprägt ist und eben auch keine Laune habe.
Blutwerte sind alle sehr sehr gut, wurden erst letzte Woche kontrolliert...
Geht's euch auch so? Bin heute 28+2 ✨🫶

Liebe Grüße

1

Das habe ich auch unschwanger :D verstärkt nach einer Corona Infektion als vermutlich Langzeit Folge, aber für mich inzwischen total normal. Genieße dann die Tage wo ich Energie habe.

2

Das ist aber doch furchtbar 🥱🥴 ich habe nicht mal Energie die Wäsche heute zu machen.. ich liege eigentlich nur am Sofa umher und überlege, wie ich zu Kräften kommen soll 😑

3

Ja, das ist nervig, stimmt. Ich lebe seit 4 Jahren damit. Aber man gewöhnt sich dadurch auch dran. Bei Tagen wo ich wenig Energie habe, ajtzeptiere ich das. Mein Körper denkt sich irgendwas dabei. Entsprechend mache ich dann einen ruhigen tag. Man weiß ja, dass es wieder bergauf geht.