Bin das erste mal Schwanger und mache mir komplette Sorgen über eine FG…
Habt ihr, wenn ihr eine hattet, sie gespürt?
TW, habt ihr eine FG bemerkt?
Hallo,
ich hatte Blutungen und von Anfang an ein komisches Gefühl 🙈
Wie weit bist du denn?
Ich hatte mal ein Windei. Was verstehst du unter nichts gespürt...?
Ich hatte Schwangerschaftssymptome, aber nicht so stark wie später bei meinem Sohn.
Es ging nicht von alleine ab, also Ausschabung mit allem Pipapo.
Es heißt nicht umsonst, guter Hoffnung sein. Letztlich bleibt dir nur: Abwarten.
Müsste Jetzt 4+5 sein:)
Morgen ist mein FA-Termin und dann lasse ich erst die SS bestätigen
Bei 3 positiven Tests müsste es aber gut aussehen:)
Ja, die Blutung tat sehr weh und ich hatte ja schon die positiven Tests. Die Blutung ging auch recht lange.
Ich hoffe, dass du gut damit umgehen konntest und mein Beileid!!
Ich habe unten links und rechts ein kleines stechen und ziehen. Es tut nicht weh, aber man merkt es halt.
Vorallem beim heben. Gestern war ich kellnern und dann hat man das echt stark gemerkt
Wenn ich fragen darf, weißt du in welcher Woche du warst?
Morgen sollte ich eigentlich meine Tage bekommen, aber wegen den Positiven Tests gehe ich nicht davon aus. Ich hoffe es auch nicht
Ich war in der 6. Woche beim ersten Mal und einmal in der 5. Woche.
Heyy,
hatte am Abend so ein komisches Gefühl im Bauch, aber hatte mir nichts dabei gedacht. Meine Symptome waren gleich.
Am Morgen hatte ich frisches Blut in der Unterhose und beim abwischen auch. Dann haben die Schmerzen angefangen, aber sehr stark. Also viel viel stärker als normale Mens. Schmerzen. Symptome waren am Abend schon weg und meine Brüste waren wie vor der Schwangerschaft. Da war ich in der 5.SSW.
Meine Ärztin meinte dann es hat sich wahrscheinlich nicht richtig eingenistet.
Hallo,
Ich hab meine FG tatsächlich nicht bemerkt bis zum Fa termin. Diagnose Missed Abortion. Man kann leider nicht viel machen außer ruhig bleiben und abwarten.
Liebe Grüße
War bei mir beide Male genauso.
Ich hatte auch noch die ganze Zeit normale SS Anzeichen.
Ich bekam eine starke sehr schmerzhafte Blutung
Ich hatte keine körperlichen Symptome aber am Tag, wo das kleine Herz wohl stehengeblieben ist sowas wie eine Panikattacke und hatte einfach ein schlechtes Gefühl. Das hat sich dann ein paar Tage später leider bestätigt.
War in der 7. ssw als es passierte. Beim ersten Ultraschall war der Embryo schon gar nicht mehr weiterentwickelt. FA meinte aber alles wär super. Hatte ein komisches Gefühl, denn die Fruchthöhle war wirklich Mini und man hat gar nichts gesehen. (Hab auch den Arzt gewechselt, hatte aber noch andere Gründe)
Jedenfalls eine Woche später war ich auf Toilette, und der wohl schlimmste Albtraum aller Schwangeren begann, als ich in der Toilette Blut sah. Hab direkt geheult. Da es an einem Sonntag war, sind wir in die Klinik und da hatte es sich leider bestätigt.
Wieso machst du dir den sorgen über eine FG? Also hat das bestimmte Gründe?
Hey, bei mir haben sich die Krämpfe verändert. Davor haben sie immer in die Mitte gezogen und dann vor der Fehlgeburt nach unten. Aber v. a. hab ich es am Hcg gesehen das nicht mehr angestiegen ist und der Progesteron Wert der gefallen ist obwohl ich Tabletten genommen habe
Aber mach dich nicht verrückt, genieß jeden Moment der Schwangerschaft. Das hat das Krümelchen sich verdient.
Ich drücke dir die Daumen