Hallo zusammen 🤗
Ich bin aktuell in der 29. ssw und habe immer noch keine Kugel, nicht mal eine kleine ☹️ kennt das jemand ? Hatte das noch jemand ?
Ich wiege 80kg auf 1,64cm Körpergröße, habe von meiner Abnahme letztes Jahr (60kg) hängende Haut, könnte das der Grund sein ?🙁
Liebe Grüße 🩵
Ssw 29 kein Babybauch in Sicht
Hey :) eine Freundin von mir hatte ähnliches.. bei ihr kam es dann schlagartig in der 31.
Ich bin auch in der 29. SSW.. ich fühle mich wie eine kleine dicke Kugel 🥴🥴 habe trotz Bewegung, Ernährung usw schon 12-14kg zugelegt....
Hi 🙋🏼♀️
Ach ja das ist ganz individuell , ich hatte bis zum 7 Monat keinen Bauch, dann wuchs er aber schon, nur so ne Riesen Kugel hatte ich trotzdem nie. Am Ende hatte ich dann einen Bauchumfang von 100 cm 😃
Solang es Baby gut geht und es sich gut entwickelt, ist alles ganz normal.
Wenn man bedenkt, dass du doch ein paar Kilo zu viel mit dir herum trägst, ist das ganz normal. Eine Kugel aufgesetzt auf einem flachen Bauch wurd es nicht werden. Dennoch sollte es schubweise definitiv ab dem 30. SSW etwas zu sehen sein.
Hey, leg dich mal auf den Rücken, ich bin fast sicher, dass du dann eine kleine Murmel hast.
Ich habe das Thema mit der Haut auch gehabt und meine Bauch-Fotos ab Woche 21 (oder so) im Liegen gemacht.
Die sind echt hübsch geworden. Und der richtig dicke Bauch kommt noch, keine Sorge.
Aber klar, wenn da am Bauch einfach viel los ist, dann sieht man es halt schlechter. Ist wie der Versuch, eine Pampelmuse zu verstecken. Unter einem krömpeligen Handtuch geht das gut, unter einer Zeitungsseite eher schlecht.
Ist das dein erstes Kind? Bei mir sah man in der ersten Schwangerschaft auch erst um das 8. Monat überhaupt einen Bauch. Der wurde bis zum Schluss nicht sonderlich groß. Dem Baby ging es an nichts ab. Jetzt bin ich in der 25. Woche und mein Babybauch ist jetzt schon größer und dementsprechend unbequem 😅
Ein kleiner Bauch hat also schon seine. Vorteile.
Du bist nicht allein. 😉
(Und wir waren 12 Tage über Termin!)