Sex nach Einnistung

Hallo,
ich wurde gerade von meinem Freund gefingert
Ich bin auch gekommen
Kann das jetzt dem Kind schaden?
Bin in 5ssw
Und er war auch tief

1

Echt jetzt?

2

Wenn Sex ein Verhütungsmittel wäre, dann wäre in unserer Natur einiges schief gelaufen. Du kannst Sex haben soviel du willst und wie du willst in der Schwangerschaft. Solange du keine Blutungen oder vorzeitige wehen hast, macht das absolut nichts aus.

3

Gott.. woher kommen bitte solche unaufgeklärten Kommentare?

Klär dich doch mal ordentlich auf.. Sex ist nicht schädlich solange Ihr nicht anfängt Gewalt an euch auszuüben.

4

Ich würde dir empfehlen, ein Aufklärungsgespräch mit deiner Frauenärztin durchzuführen. Einfach um dort Aufklärung in der Schwangerschaft zu erhalten.

5

Herzlichen Glückwunsch...🙄

Aber muss das wirklich sein, das so zu schreiben ? Ich meine, ok, nicht alle sind prüde oder so, aber man kann das doch anders schreiben einfach...
Also manchmal ist das Niveau hier echt unter aller Sau, sorry

Wie die anderen hier schon geschrieben haben, brauchst du ganz dringend Aufklärung was die Schwangerschaft angeht !!

7

Ich versteh auch nicht warum das Niveau hier immer weiter sinken kann.

Aber ich wette man wird als prüde abgestempelt wenn man das niveaulos ansieht.

9

Kann schon sein, ist mir aber egal, klar hätte ich einfach weiter scrollen können ohne Kommentar, aber hey, die Hormone...😂

Es ist nicht nur so ein Kommentar der mich triggert ehrlich gesagt, es sind auch die vielen vielen blutigen Slipeinlagen und ZS an den Fingern...ich bin echt nicht prüde, aber ich finde das muss nicht sein...naja 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

ojee 🙈

8

Naja, wenn er tief drin war? Hatte er denn die Finger IN Deiner Gebärmutter?

Dann kann das schon sehr gefährlich werden.

20

Ist die Frage ernst gemeint?!
Es gibt ja vieles, aber ich glaube nicht, dass jemand seinen Finger durch den Mutternund und Gebärmutterhals in die Gebärmutter einführt.
Abgesehen davon, dass das ganz schön dolle Schmerzen dann sind.

22

Ich wollte das selbe fragen, also ob das ernst gemeint ist...aber ich wollte nix lostreten 😅

weitere Kommentare laden
14

Wirklich jetzt?
Ich schätze er war nicht mit seinen finger in der gebärmutter oder?

Ich sag es mal so nein und geh dich bitte aufklären lassen was schädlich ist und was nicht oder allgmein aufklären lassen thema sex.

Ich hoffe das dir nur langweilig war und der Post so entstanden ist.

Manchen werden wirklich schwanger nur vom falschen handtuch abwischen

Viel glück 🫡

17

Gott, lass Hirn regnen 😂🧠