Hey zusammen,
ich weiß selber nicht, was ich mir von dem Posting jetzt verspreche, aber ich muss mir mal Luft machen.
Wir haben bereits eine 19 Monate alte Tochter und bei uns hat’s im zweiten ÜZ direkt mit einem Geschwisterchen geklappt.
Eisprung durch Ovus und Temperatur bestimmt auf den 20./21.10.
positiv testen konnte ich gaaaaaaanz schwach an ES+11. Ab da sind die Tests dann auch erstmal stärker geworden, aber nicht so wie ich das erwartet hätte.
Dann war ich an 4+1 beim FA - klar viel zu früh, um etwas zu sehen. Aber ich hatte mir einen Bluttest erhofft.
Jetzt gestern an 5+1 hatte ich erneut einen Termin und man hat immer noch nichts gesehen. Nichtmal eine mini Fruchthöhle. Da wurde auch Blut abgenommen, aber die Ergebnisse kommen erst morgen.
Zwischen den beiden Terminen hab ich weiter getestet - alle Tests gleichbleibend. Und heute an 5+2 dann plötzlich minimal stärker. Allerdings immer noch nicht so stark, wie sie sein sollten aktuell.
Zusätzlich nehme ich noch Progesteron. Meine FÄ sagt, dass falls etwas abgeht, da auch trotz Progesteron Blutungen kommen würden.
Außerdem könne sich die SS auch einfach etwas verzögert entwickeln und in ein paar Tagen im US auftauchen.
Ich fühle mich gar nicht schwanger. Zu Beginn hat es mal hier und mal da gezwickt. Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders ist. Aber bei meiner Tochter hatte ich direkt ab NMT mit starker Übelkeit zu kämpfen und der Test war super knallig.
Ich sehe einfach kaum Hoffnung und das werdet ihr mir wahrscheinlich auch sagen. Aber es frustet mir so sehr, dass ich keine richtige Gewissheit habe bisher. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass die FA morgen sagt, dass das HCG super aussieht und sich nächste Woche was im US zeigt. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass es dann später zu einer FG kommt, weil alles durch den langsamen Anstieg für eine nicht intakte ss spricht. Gleichzeitig wünsche ich mir aber auch, dass mein Körper das tut, was er tun muss, damit alles sich von alleine regelt und wir in einen neuen Zyklus starten können. Und dann hab ich noch ein schlechtes Gewissen ggü. einem Baby, was jetzt doch vielleicht wächst, weil ich zu Beginn der ss dann solche Gedanken hatte.
Und natürlich noch die Sorge einer ELSS oder Angst, dass ich es nicht alleine schaffe und eine AS brauche.
Mein Kopf hat so ein großes Durcheinander.
Ich glaube das musste einfach mal raus 😫
SS möglicherweise nicht Intakt
1
Fühl dich mal gedrückt, Sunny. Mir ging es vor 2 Jahren ganz ähnlich wie dir jetzt. Ich weiß, es ist schwer zu akzeptieren, aber du wirst wohl noch etwas warten müssen bis du Gewissheit hast. Ist denn bereits ein weiterer Termin zur HCG-Kontrolle vereinbart? Wenn nein, dann frag da mal nach, denn entscheidend ist der Anstieg und nicht der einzelne Wert.
2
Danke Dir!
Habe morgen einen zweiten Termin zur HCG-Kontrolle.
Der Wert am Montag lag bei 70, was ja schon echt unterm Durchschnitt liegt. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll