Übelkeit wann bei euch am schlimmsten ?

Hey wann hat bei euch die Übelkeit angefangen und wann war sie am schlimmsten ? Dachte eig ich kann der Übelkeit entfliehen wie in der ersten Schwangerschaft nun ist mir seit der 7. ssw flau im Magen ..

1

Oh je, ich hoffe du bleibst verschont!
Bei mir hat die Übelkeit in der 8-9 SSW. angefangen und wurde zunehmend stärker und war zwischen 13-16 SSW. am schlimmsten.

Um die 18-19 SSW. war sie weg.

Dir alles Gute!

4

Ohje so spät 😳 dachte da sollte es im Normalfall wieder weg sein ..

2

So richtig mit Übelkeit hatte ich zum Glück nie zu kämpfen, dieses flaue Gefühl kenne ich jedoch.
Es fühlt sich an als hätte ich am Abend zu viel Alkohol erwischt 😅
Richtig schlimm manchmal. Mir hilft es aber wenn ich ein bisschen was esse, dann wirds gleich besser.
Da reichen bei mir auch ein paar Salzstangen.

3

So in der Art ist es bei mir auch .. ist es den konstant gleich geblieben ? Musstest du dich davon übergeben ? Wann war es weg ?

7

Also nachdem ich was gegessen hab gehts dann meistens für ein paar Stunden weg. Morgen komme ich in die 15. SSW und es ist immer noch da 😅
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie dran. Ne Zeit lang habe ich auch Gaviscon Kautabletten genommen, die haben auch geholfen.

5

Also bei mir hat so richtig angefangen im 7 ssw am Schlimmsten war im 9 Woche da hab ich mich nach allem übergeben müssen sogar nach Wasser, bin im KH gelandet 4 Tage zu Infusion. Danach würde besser aber trotzdem war mir übel und hab ab und zu erbrochen. Danach ab 12 bis 14 SSW war ruhig jetzt swit 4 Tagen ist es wieder schlimmer geworden. Jede Paar Tage erbrechen und dauerhaft übel. Nehme seit dem 7 Woche Cariban.

6

Am schlimmsten der Kreislauf mit schlimmer Übelkeit zwischen 7. Und 9.ssw, danach war die Übelkeit schlimmer, bis so circa 14. SSW. Dann würde es besser und ich konnte über 2-3 Wochen die Tabletten langsam absetzen.

Ich musste mich aber auch mit Tabletten immer übergeben. Aber nur wenige Male am Tag