Hey wann hat bei euch die Übelkeit angefangen und wann war sie am schlimmsten ? Dachte eig ich kann der Übelkeit entfliehen wie in der ersten Schwangerschaft nun ist mir seit der 7. ssw flau im Magen ..
Übelkeit wann bei euch am schlimmsten ?
Oh je, ich hoffe du bleibst verschont!
Bei mir hat die Übelkeit in der 8-9 SSW. angefangen und wurde zunehmend stärker und war zwischen 13-16 SSW. am schlimmsten.
Um die 18-19 SSW. war sie weg.
Dir alles Gute!
Ohje so spät 😳 dachte da sollte es im Normalfall wieder weg sein ..
So richtig mit Übelkeit hatte ich zum Glück nie zu kämpfen, dieses flaue Gefühl kenne ich jedoch.
Es fühlt sich an als hätte ich am Abend zu viel Alkohol erwischt 😅
Richtig schlimm manchmal. Mir hilft es aber wenn ich ein bisschen was esse, dann wirds gleich besser.
Da reichen bei mir auch ein paar Salzstangen.
So in der Art ist es bei mir auch .. ist es den konstant gleich geblieben ? Musstest du dich davon übergeben ? Wann war es weg ?
Also nachdem ich was gegessen hab gehts dann meistens für ein paar Stunden weg. Morgen komme ich in die 15. SSW und es ist immer noch da 😅
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie dran. Ne Zeit lang habe ich auch Gaviscon Kautabletten genommen, die haben auch geholfen.
Also bei mir hat so richtig angefangen im 7 ssw am Schlimmsten war im 9 Woche da hab ich mich nach allem übergeben müssen sogar nach Wasser, bin im KH gelandet 4 Tage zu Infusion. Danach würde besser aber trotzdem war mir übel und hab ab und zu erbrochen. Danach ab 12 bis 14 SSW war ruhig jetzt swit 4 Tagen ist es wieder schlimmer geworden. Jede Paar Tage erbrechen und dauerhaft übel. Nehme seit dem 7 Woche Cariban.
Am schlimmsten der Kreislauf mit schlimmer Übelkeit zwischen 7. Und 9.ssw, danach war die Übelkeit schlimmer, bis so circa 14. SSW. Dann würde es besser und ich konnte über 2-3 Wochen die Tabletten langsam absetzen.
Ich musste mich aber auch mit Tabletten immer übergeben. Aber nur wenige Male am Tag