Hey ihr lieben ☺️
Ich habe vor ca 3-4 Wochen die Pille angefangen (die die Periode unterdrückt) habe die ca 2 Wochen genommen.. und habe sie dann abgesetzt da ich wieder so starke Nebenwirkungen hatte.. Blutungen starke Kopfweh usw..
Ich habe auf meine Periode gewartet und sie kam einfach nicht darauf hin habe ich meine FA angerufen und gefragt ob es normal ist sie sagte Nein eigentlich nicht machen sie ein Test, ansonsten kommen sie die Tage vorbei.. ich habe einen gemacht bzw. direkt 3 und alle 3 waren positiv. Darauf hin bin ich zu meiner ärztin.. sie hatte 6+2 gerechnet. Hat einen US gemacht und darauf hat man auch keine fruchthöhle gesehen was sie komisch fand.. da ich noch Bauchweh und unterleib Schmerzen hatte hat sie mich ins KH überwiesen damit die da nochmal richtig schauen.. die sagen zu mir das alles ok ist aber ich niemals in der 7 ssw sein könnte. Sie sagte ich wäre gerade mal in der 3-4 Woche ungefähr! Mit einem HcG wert von 291.
Die haben gesagt ich solle am Montag also (gestern) zur FA um den HcG wert zu beobachten usw. da habe ich heute erfahren das er bei 658 liegt bin über happy :)
Meine Frage ist da ich sehr aufgeregt bin etc. wann hat man bei euch eine fruchthöhle gesehen und wie hoch war in welcher ssw. Euer HcG wert?
Es ist meine 3 ss. Und bei beiden hatte ich so einen Fall noch nicht gehabt haha bin sehr sehr neugierig und happy :)
Da man bei mir jetzt nicht vom ersten Tag der letzten mens. Gehen kann bin ich etwas verwirrt da die Pille das glaub ich alles verschoben hat wie auch immer 😂
Schwangerschaft und HcG
Huhu,
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Man sagst dass die Fruchthöhl ab einem HCG von ca 1000 zu sehen sein müsste. Also wenn das HCG fleißig weiter so ansteigt würde man in 2 Tagen bestimmt was sehn 🤭🍀
Alles Liebe
Vielen lieben Dank☺️
Hey,
herzlichen Glückwunsch 🎉
Also ich war das erste mal an 5+0 beim Frauenarzt. Da sah man im US nur eine Fruchthöhle, mehr war nicht zusehen.
Über meinen Hcg-Wert hat man mich nie informiert, ich habe aber auch nie danach gefragt 🤷🏻♀️
Den nächsten Termin hatte ich dann an 9+0 und da sah man ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag 💗
Also 3. SSW ist ja schon mal ausgeschlossen, da das direkt nach ES ist. 5. SSW macht mehr Sinn, passt perfekt zum Laborergebnis und dazu, dass man im US noch nichts sieht. Die Frage ist jetzt, wieviel Zeit zwischen den beiden Blutkontrollen liegt ?! Nächste Woche sollte man mit US schon deutlich mehr sagen können. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Den ersten Blut HcG hat man am Freitag gemessen, den anderen gestern ☺️
Wann hast du das erste mal positiv getestet? Hattet ihr vielleicht nur 1x GV um den Zeitpunkt der Befruchtung einzugrenzen?
Ich habe letzten Montag positiv getestet und ja das kann sein.. 🙂