Hallo ihr Lieben 🫶
Ich bin in der 39. SSW und bemerke seit ein paar Tagen immer wieder ein starkes Ziehen im Rücken, immer stärker werdende „Periodenschmerzen“ und seit heute Übelkeit vom feinsten 🤢 und hab auch garkeinen Hunger 🤯
Zudem sticht es innerlich immer wieder länger und stärker als ich es „gewohnt“ bin.
UND ich Bin heute extremst Müde 😴
Mein Minion anscheinend auch, er ist schon seit ein paar Tagen ruhiger - viel viel ruhiger ! (Er war ein absoluter Flummi!)
Könnte das vllt heißen , dass es los gehen möchte ? :p
Kennt das jemand ?
Wie war es bei euch ?
39. SSW - Geburtsanzeichen ? 😍
Hey kurze Frage vorab , du merkst ihn aber noch häufig wach oder ? Lg 🥺
Ja ich merke ihn noch !
Er ist nur im Gegensatz zu dem , wie ich ihn kenne die letzten Tage sehr sehr ruhig :)
Das ist gut, dann bereitet er sich bestimmt nur auf die Geburt vor 🥰! Lg
Ich kenne das zu gut.
Bin heute 40+2 und hab das schon seit 1-2 Wochen. Übungswehen, Stiche nach unten, Unterleibsschmerzen... bei mir kommen aber noch extrem schmerzhafte Hämorrhoiden leider dazu.
Müde bin ich auch wie sonst was... aber irgendwie meinte meine FÄ Gestern leider geburtsunreif. MuMu zu und weit oben. ZL noch bei 2.4 und heut ist soweit ich es beurteilen kann der Schleimpfropf endlich abgegangen.
Vielleicht gehts bald los.. außer nur blöde Übungswehen. 🫣
Ach du arme …
Mein letzter Termin vor einer Woche beim Gyn sagte schon Verkürzt auf 1 cm und Finger durchlässig . Morgen habe ich wieder Termin - bin sooooo gespannt 🤭
(Ist der mumu zum Schluss nicht so oder so weit oben ? 🫣 )
Ach siehst du - und ich gehe seit heute ständig auf Klo 🥹 kein Durchfall - aber halt heute schon5 mal🤓😂
Schleimpfropf hab ich noch nicht bemerkt , habe ich aber bei meinem Sihn damals auch nie mitbekommen 😃🫣
Sie kam ja nicht mal mit dem Finger an den MuMu.. nur dank US konnte sie sehen das der noch geschlossen ist.
Aber seien wir ehrlich.. selbst das alles sagt nichts aus. Kann bei mir morgen soweit sein, bei dir erst in 2 Wochen.. doch kenne ich das und man wünscht sich selbst das Beste. 🥰
Hoffe einfach immer positiv denken hilft mir. Deswegen seh ich in allem einfach das Gute gerade. 🫣
Hey 🥰
Bin auch in der 39. SSW (38+1) und dieses warten ist sooooo nervig 😅
Meine Kleine tretet immernoch ordentlich und es kitzelt immer unten, sodass ich das Gefühl habe, dass sie gleich mit der Hand rauskommt 😅
Ab und an habe ich ein ziehen bis zum oberen Rücken und halt das ziehen vom Bauch, was dann auch hart wird - ich kann es aber echt nicht einschätzen.
Morgen habe ich meinen GynTermin - mal gucken was sie sagt…
Außerdem bin ich schön erkältet und hoffe, dass ich das einigermaßen mit Tees und Inhalieren wegkriege 🥹
LG