Hallo ihr lieben🥰
Habe eine etwas komische Frage, aber es schauen mich immer alle etwas verwundert an, weil mein Bauch noch nicht gesunken wäre 🫤
Ich komme am Donnerstag in die 37 SSW und mein Bauch ist immer noch gesunken. Ist das normal? Wann sollte dieser sinken?
Periodenartige Krämpfe habe ich bereits seit 2-3 Wochen, aber sonst keinerlei weitere Anzeichen🙈🫣
Dankeee euch
Bauch noch nicht gesunken ende 36 SSW?
Spätestens zur Geburt wird er sich senken.
Bei mir hat er sich erst in der 39-40 Ssw. herum angefangen richtig zu senken.
Ist aber auch kein wirkliches Anzeichen für irgendwas.
Sieht nur etwas komisch aus meiner Meinung nach.. bin es gewohnt das er so weit oben ist. 🤣
Ok super, dachte schon dass der Bauch schon längst hätte gesunken sein sollen 🙈
Aber dann bin ich froh, dass dies normal ist und auch später noch sinken kann.
Danke dir für deine Hilfe🙏🏼
Bei mir hats sich lange nichts gesenkt. Meine Schwiegermutter hat mich vor der Geburt noch gesehen und meinte so weit wie der Bauch oben ist wird das noch länger dauern. Tja, zwei Tage später habe ich entbunden. Bauch dürfte sich während den Wehen gesenkt haben.
Ach ja wirklich? Ok dann heisst dies wirklich nichts😅
Lustig, dass dies doch so schnell gehen kann und es doch plötzlich los gehen kann.
Dann bin ich mal gespannt.
Hat mich etwas verwirrt, da alle meinten, ja der kommz bestimmt nicht früher, deine Bauch ist ja noch ganz oben🤦🏽♀️
Ich danke dir viel Mal für deine Antwort und deine Erfahrung🙏🏼
Meiner hat sich auch nicht sichtlich gesenkt.
Und wenn er sich kurz vor der Geburt, oder während der Wehen gesenkt hat, habe ich das nicht mitgekriegt 🤷🏻♀️
Ok sehr spannend☺️sehr gut zu wissen, dass dies nicht zwingend sein muss und es dann plötzlich schnell gehen.
Ich danke auch dir vielmals 🙏🏼
Gerne ☺️
Wünsche dir noch eine entspannte Ss, und eine unkomplizierte, schnelle und schöne Geburt 🍀😊