Wars das jetzt? 4+3 kurze Blutung.

Ich bin sehr unsicher, aber vllt gibt es ja jmd mit ähnlichen Erfahrungen. Als ich vorhin auf arbeit war, hatte ich eine kurze hellrote Blutung inkl. Mittelgroßem gewebeszück. Die war aber scheinbar so schnell weg, wie sie gekommen war. Bei einer potentiellen Fehlgeburt müsste es ja weiterbluten oder? Ich weiß, das werden mir die nächsten Tage zeigen. Aber gibt's jmd mit ähnlichen Erfahrungen und es ist gut gegangen?

1

Gegenstücke klingt meiner Meinung nach nicht gut & auch nicht nach einer Einnistungsblutung… & nein es muss bei einer Fehlgeburt nicht zwingend sofort weiter bluten. Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du bald Gewissheit hast. In der Woche zu einem Frauenarzt zu gehen bringt glaube ich auch nicht viel :/

2

Bei meiner letzten FG im Jänner wars so: an einem Tag ging ein rotes mini Gewebenstück ab. Dann war ein Tag Pause. Am nächsten Tag dasselbe noch mal.. und dann ab dem 4. Tag ging es richtig los, starke Blutung und Krämpfe.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts weiter ist 🍀🍀. Versuche positiv zu denken und ruf sicherheitshalber einen Arzt an.

3

Danke ❤️ es war wohl gestern nur die 10 min ( hoffentlich) und jetzt ist wieder gut. Hatte vorher ein kleinkind auf arbeit hochgehoben, vllt hängt das ja zusammen... Mal schauen, was die Zeit bringt... ich denke, da kann leider im Zweifelsfall auch kein Arzt was machen 🥺