Hallo ihr lieben. Ich bin aktuell in der 18+6 und konnte die Nacht kaum schlafen, bin mehrmals von den Bauchschmerzen wach geworden und hatte Probleme mich zu drehen… zudem hatte ich gestern Mittag was falsches gegessen Manti ( kleine Teigtaschen, mit Hackfleisch Füllung) hatte dann am Mittag Durchfall. Aber nach dem Durchfall ging es mir noch sehr gut. Bis auf die Nacht. Hat es ein Zusammenhang? Oder wächst das Baby einfach nur? 🥺 ich hatte dieses Jahr schon eine Fehlgeburt und habe jetzt natürlich noch mehr Angst bekommen. Weil diese Bauchschmerzen hatte ich bis jetzt noch nie so stark… die sind auszuhalten, aber stören extrem …
Muss ich mir Sorgen machen?
1
Wenn du grosse Sorge hast dann kannst du bestimmt dein arzt anrufen.
Vllt spielt da ja beides mit. Ich hab das letzte woche auch gehabt. Hab zuviel gegessen und da ich ja auch 2 im Bauch hab drückte und zog das so unangenehm das mir schon schlecht wurde. Dein Baby wächst und braucht Platz und drückt die Organe hin und her😊
Und inzwischen muss ich kleine Mahlzeiten essen egal wie gross der Hunger ist sonst krieg ich auch wieder Bauchweh
Lg