Weiße Flocken im Urin ?

Hey ihr Lieben, mal eine Frage... Ich komme jetzt in die 30. SSW und habe gestern Abend, vor dem Schlafen gehen, mal wieder einen urinsticks zur Kontrolle gemacht, da ich seit 2 Wochen immer eine Spur von Protein im Urin habe..mein Blutdruck ist immer sehr sehr gut, Bauchschmerzen plagen mich seit ca 2 Wochen, aber nicht nur im Oberbauch, sondern eher, als würde ich platzen..der ganze Bauch spannt oft und tut weh. Nächste Woche habe ich wieder FA da werde ich das ganze noch mal ansprechen.
Jedenfalls ist mir gestern Abend aufgefallen, dass ich weise Flocken/Schuppen im Urin habe? Der urinsticks an sich war unauffällig,.sogar Eiweiß war noch weniger wie sonst... Beim FA vor 3 Wochen hatte ich ebenfalls Urin ++ laut Mutterpass und habe dann noch mal angerufen und nachgefragt. Es wäre kein Grund zur Sorge, es wäre früh gewesen und der Urin noch reaktiv konzentriert...
Ich nehme jeden Abend Vagi C Vaginaltabletten, was aber doch abends nicht mehr das Flocken macht oder?
Hat jemand eine Ahnung?

Danke euch schon mal ☺️🫶

1

Entweder eiweiss
Oder vl nicht ordentlich davor gereinigt oder so?

2

Doch, war duschen ca. 2h vorher, also alles paletti eigentlich ☺️

3

Dann würde ich auf eiweiss tippen ich kenne es von meiner tochter von blasenentzündung 🙈

weitere Kommentare laden
7

Ausfluss, Klopapierreste, nicht ganz sauber… das kann so vieles sein und kommt immer mal wieder vor.
Wenn die Sticks nichts anzeigen und du keine Beschwerden hast, einfach ignorieren.

8

Hallo du Liebe,
als ich Progesteron-Kapseln genommen hab, habe ich die ganze Zeit so Schüppchen verloren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es von den Tabletten kommt.
LG