War das eine Einnistblutung? (Keine Sorge, kein Bild der Blutung)

Ich habe gestern positiv getestet.
ES+10, weil ich laut Kalender am 13. meine Periode hätte bekommen sollen.
Da ich diesen Monat mit Ovulationstests meinen Eisprung ermittelt habe, war mir schon klar, dass das nicht sein kann.
Der Monitor sagt auch, ich soll sie am 17. bekommen.

Der Test war jedenfalls positiv.
Ich habe direkt in der Kinderwunschklinik nen Termin vereinbart für Freitag, weil sie meinten wenn ich wieder schwanger bin, soll ich mich umgehend melden.

Gestern Abend dann der Schock, beim Abwischen nach dem Pinkeln, Blut. Nur ganz wenig, ich würd sagen 2 oder 3 Tropfen, eher schleimig und relativ dunkel. Aber nicht braun.

Ich hab meinem Partner dann schon gesagt, dass ich glaube, dass es sich wieder nicht fest gebissen hat.

Heute Nacht war ich mehrmals wach, lange. Konnte nicht wieder einschlafen. Habe immer noch ein Ziehen in der Leiste.

Heute morgen war kein Blut mehr da und der Test zeigt nach wie vor positiv.

Ich hab schon eine MA und eine biochemische Schwangerschaft hinter mir, daher bin ich extrem ängstlich.

Nach ein bisschen Recherche kam immer wieder die Einnistblutung auf, die zwischen ES+4 bis ES+12 auftreten kann.

Ich hab das für mich ausgeschlossen, weil ich dachte, dass der Test erst NACH der Einnistung positiv zeigen kann?

Ich bin extrem verwirrt und weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Ich finde auch dass der Test nicht stärker wurde.

Aber es waren auch zwei verschiedene.
ES+10 ist Presense von DM
ES+11 ist Duchess von Müller

Morgen mache ich nochmal Presense.
Steigt der HGC alle 2 Tage? Oder jeden Tag?

Sorry für die vielen Fragen...

1

Also erstmal Einnistungsblutung würd ich jetzt nicht sagen, da die ja wie du schon richtig gesagt hast eher vorher auftritt. 3 Tropfen Blut sind auch nichts schlimmes, wenn du sagst heute ist da nichts mehr. Wenn ihr GV hattet dann kann es auch eine Kontaktblutung sein, ist soweit auch nichts schlimmes. In so einem frühen Stadium heißt es alles oder nichts. Wenn du wirklich eine Steigerung sehen willst dann bitte nur alle 2 Tage testen und mit dem gleichen Test, da Tests verschiedener Hersteller unterschiedlich stark Farbpigmente aufweisen. Obwohl ich sage würde das auf dem ES+11 der Strich definitiv stärker ist als an ES+10, aber wie gesagt kann man nicht gut vergleichen da nicht gleicher Test. Drück dir die Daumen das die Tests stärker werden und es sich gut festbeißt🍀 halt uns gerne auf dem laufenden :)