Mädels bin Nervlich total am Ende.
Kurz zu meinem jetzigen Zyklus.
Mein Zyklus schwankt etwas von Min 26 Tage - Max 34 Tage im Durchschnitt hab ich laut Handy ein 30 Tage Zyklus.
01.10.24 ersterTag meiner letzten Periode
02.11.24 positiv getestet
11.-12.11 leichte Schmierblutung
Schon mal ins Forum gepostet wegen der Blutung Mädels konnten mich beruhigen🥰
13.11 FA Termin (5+5ssw ??)
Nur altes Blut entdeckt alle ok.
Kleine Fruchthöhle zu erkennen. Meinte sei Klein könnte auch ein windei sein. Eierstöcke findet sie nicht Eileiterschwangerschaft kann sie nicht ausschließen glaubt aber nicht.
Myom entdeckt. Sei noch klein.
Wenn ich eine Blutung bekomme soll ich einfach Bescheid geben und wenn se vorbei ist soll ich ein Term zur Kontrolle machen. Wenn nicht kann ich nächste Woche am Donnerstag noch mal vorbei kommen. Da schaut sie noch einmal.
Es macht mich fertig das es den Anschein macht das es nix wird wie war e bei euch so in der 6ssw. Ist es bei jemanden so ähnlich gewesen und es ist trotzdem was geworden.
Symptome wie Ziehn in der Brust und UL/Leiste sind noch da.
Angst das es ein Windei ist 😥
Hey,
ich kann deine Sorgen und Gedanken echt verstehen, dass macht auch einen echt fertig, die Ungewissheit..Ich würde sagen solange keine Blutungen mehr auftreten würde ich bis nächste Woche abwarten, da hast du mehr Gewissheit.
Ich kann dir gerne von meiner ersten SS berichten..
Ich hatte am 10.02. meine letzte Periode und mein Zyklus war katastrophal Zyklen von 30-42 Tagen.
Daher habe ich am Anfang nicht damit gerechnet schwanger zu sein, da wir eine lange Kiwu Reise hinter uns haben ohne einen richtigen Befund warum es die Jahre nicht geklappt hat.
Aufjedenfall habe ich erst an Zyklus Tag 52 mich getraut zu testen und der war direkt Knall rot / der digitale zeigte auch schon 3+ an ..am nächsten Tag direkt beim Fa angerufen und konnte die Woche darauf kommen ..dachte zu diesen Zeitpunkt bin vielleicht auch erst in der 6 SSW..laut Ultraschall müsste ich schon viel weiter sein eher 8 SSW..und die Fruchthöhle war komplett leer..die Ärztin hat mir schon eher wenig Hoffnung gegeben und sagte das ist jetzt eine 50/50 chance ist, sieht eher nach einem windei aus .
Habe trotzdem ein ultraschallbild erhalten da es meine erste SS war..eine Woche später nichts zu sehen und Überweisung ins Krankenhaus..
Letztendlich konnte man dort einen Embryo sehen, aber ohne Herzschlag (da war ich schon bei 10+2)Diagnose MA in der 7/8 Woche..
Letztendlich musste ich ausgeschabt werden, da es nicht von selbst abgehen wollte..Ich konnte nichts verstehen, selbst die FA im Krankenhaus konnte es nicht erklären, wie man das nicht gesehen hat , da der Embryo echt nicht klein war zu diesem Zeitpunkt.
Bei mir ist es schlecht aus gegangen, aber bei dir muss es nicht der Fall sein. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und wünsche dir alles Gute 🍀
Ja bin echt kurz vor dem durchdrehen. Erst nächste Woche am Donnerstag ein Termin. Da müsste ich rechnerisch 7+0 sein. Ich bete 🍀🍀🍀🍀🍀 das man was sieht auf dem US Bild.