Hallo in die Runde,
ich frag Mal hier nach, da manche von euch sicher Ähnliches erlebt haben.
Ich durfte ab ES+9 nach einer ICSI positiv testen. Bin heute ES+16.
Ich hab jedoch seit 4 Tagen braune SB. Grundsätzlich nur leichte, merke es hauptsächlich am beige/bräunlichen Ausfluss (Slipeinlagen) und weniger beim Abwischen. Sorry für die Details 🙈
Ich nehme bereits seit Punktion 2-0-2 Progesteron (also 800mg am Tag). Aufgrund der SB durfte ich in Absprache mit der Klinik auf 2-2-2 erhöhen.
Hat kurz ein bisschen geholfen, aber eigentlich ist alles noch beim Alten. Ich sollte laut Klinik auch nicht unbedingt länger als 3 Tage diese hohe Dosis nehmen.
Ich kenn das aus meiner letzen Schwangerschaft gar nicht und bin deshalb beunruhigt.
Kann ich sonst noch was tun? Wie ging es bei euch in dem Fall aus?
HCG Wert bekomm ich hoffentlich heute im Laufe des Tages.
Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️
SB seit ES+13 - Ausgang?
1
Hey, ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft entstanden durch Kryo ab es+11 Schmierblutungen. HCG an es+16 lag auch nur bei 86. Hab immer cyclogest 400mg 1-0-1 genommen. In der 7. SSW ist dann eine von zwei Fruchthöhlen nach zwei starken Blutungen abgegangen. Die Schmierblutungen haben dann bis zur 12. Ssw angehalten, seit dem ist Ruhe, bin heute in die 27. Woche gerutscht:) aktuell hab ich mit einer bis jetzt zum Glück mäßigen Zervixinsuffizienz zu kämpfen, meine Maus hat sich bis jetzt aber bestens entwickelt😊