Hallöchen
bin seit heute in der 15. ssw und echt erleichtert das ich unser Krümelchen gestern beim Termin sehen durfte. Alles supi.
Auch mir geht’s super(mal sehen wie lange xD)
Habe nach wie vor nur Unterleib ziehen, Brustempfindlichkeit und Stimmungsschwankungen.
Möchte mich einfach mal gern umhören wie’s euch so geht wenn ihr auch gerade so weit seit wie ich.
15. ssw wer noch ? Wie geht’s euch ? :)
Hey 😃 ich bin auch heute in die 15.ssw gerutscht und mir gehts endlich wieder richtig gut nachdem ich die ersten 3 monate wie benebelt vor lauter übelkeit rumgewatschelt bin 😄
Ich habe sehr empfindliche Brustwarzen und immer wieder ma ein ziehen unten rum, selten auch mal sodbrennen das mag i gar ned 😅🙈 aber sonst gehts mir gut :) Bauch hab ich schon wie im 6.Monat also ich glaub dass wird noch lustig 😅🫶
Alles Liebe dir 🫶
Ach krass also haben wir gleichzeitig wochenwechsel :)
Ohje aber umso besser das es dir nun endlich gut geht. Ich war vor paar Wochen ganz schlimm krank da hatte ich alle Symptome auf ein Mal seit dem was das angeht nix mehr zum Glück aber kann ja noch kommen nh🫣
Das mit dem Bauch ist auch crazy. Da ich schon vorher ein kleines Bäuchlein hatte seh ich noch nicht sooo viel aber merke schon Veränderung. Mein Mann sagt auch man sieht schon das er was runder wird bin mal gespannt
Dir auch alles liebe🫶🏻
Ich bin ab heute in der 15 ssw und leide immer noch unter Übelkeit 🤢
Müde bin ich auch teilweise extrem. Ich hoffe das wird bald besser.
Bauch ist schon ordentlich zu sehen, ich kann es nicht mehr verstecken 🫣
Von der Laune her ist alles super, keine Stimmungsschwankungen oder sonstiges ☺️ Brüste sind riesig und schwer geworden und natürlich teilweise schmerzhaft 😣
Joa, sonst ist alles tutti 😂