Guten Abend an alle,
leider hat mein Sohn Würmer mit nach Hause gebracht und ich habe mich leider auch angesteckt 😖 Ich finde es persönlich ganz schlimm und will sie einfach nur loswerden. Ich war heute bei meiner Hausärztin diese wollte erstmal eine Stuhlprobe haben ich habe ihr aber mitgeteilt, dass ich in meinem Stuhl selber welche gesehen habe 🤮 Sie hatte gesagt ich solle die Stuhlprobe abgeben und dann würde sie mir Vermox verschreiben. Parallel dazu habe ich meiner Frauenärztin geschrieben und sie hatte mir geantwortet, dass ich Vermox nehmen darf und sie mir ein e Rezept ausstellt. Nun habe ich nicht bis morgen gewartet da ich gleichzeitig mit meinem Sohn die Therapie begonnen habe, habe jetzt aber ein schlechtes Gewissen... hätte ich keinerlei Beschwerden hätte ich auch gewatet aber ich habe seit 2 Tagen extrem starke Magenschmerzen und halte das einfach nicht aus.. hat jemand Erfahrungen mit Vermox in der Ss gemacht ?? Ich danke jetzt schon mal jedem für eine Antwort.
Würmer in der 10. Ssw 😖😖
1
Du arme 🥴 meine Kinder haben sich auch Würmer eingefangen 😩 Heute geht’s zum Arzt, ich möchte mich auch mit behandeln. Bin gespannt was wir verschrieben bekommen.
2
Hallo meine Liebe,
hast du auch Vormex verschrieben bekommen ? Ich habe meine 3 Tage an denen ich sie einnehmen musste jetzt hinter mir 😮💨 In 2 Wochen dann nochmal die nächsten 3 Tage.