Guten Morgen zusammen,
ich befinde mich derzeit in der 31. SSW und habe seit gestern immer wieder mal starke periodenartige Schmerzen, die in mein rechtes Bein und in den Rücken ausstrahlen. Wäre ich nicht schwanger, würde ich darauf schwören jeden Moment meine Tage zu bekommen.. 😅 Ist das normal? Hat das was mit dem Wachstum der Gebärmutter zu tun?
Ich habe oft und teilweise auch regelmäßige Übungswehen, die nicht schmerzhaft sind. (Unabhängig von der jetzigen Situation)
Ich möchte nicht wegen jeder Sache zum Arzt, da ich sowieso viele Probleme in der Schwangerschaft hab und gefühlt Stammpatientin geworden bin.. oh man ist mir so unangenehm. 😅
Kleine Zusatzinfo: Der Kleine liegt seit Wochen bereits in SL (wurde mir Anfang dieser Woche nochmal bestätigt)
Ich hoffe ihr könnt mir da eure Meinung/Erfahrung mitteilen. :)
LG
Starke Periodenartige Unterleibschmerzen mit Ziehen ins Bein und in den Rücken - 31. SSW
1
Hatte ich auch in der SSW. Ging dann aber wieder weg. Bin jetzt 34 SSW und habe das nicht mehr
2
Danke für deine Antwort. Ich gehe dann mal optimistischer Weise davon aus, dass soweit alles gut bei dir ist :)