Hallo ihr lieben.
Am mittwoch war mein erster US Termin bei 6+2.
Gesehen wurde ein Embryo mit Herzschlag.
Seit gestern plagt mich derart die Übelkeit dass ich meine Arbeit gestern absagen musste.
Wie geht's euch so?
LG Melanie
Starke Übelkeit 6+4 🙄
Herzlichen Glückwunsch! Toll, das du den Herzschlag schon sehen konntest ☺️
Ich bin 5+2 und bisher bin ich vor allem sehr müde, niedergeschlagen und immer mal wieder ziehts im Bauch. Ab und an ist mir bisschen flau aber es hält sich in Grenzen, zum Glück. Mal schauen ob das so bleibt
Tut mir leid das du mit Übelkeit so zu kämpfen hast. Davor habe ich auch Angst :( Kam das bei dir plötzlich oder hast du das schon seit Beginn? Und konnte dir die Ärztin was gegen verschreiben?
Glückwunsch zur SS
Ich bin heute 7SSW (6+4) und durfte auch schon das Herzchen schlagen sehen.
Bei mir kommt und geht die Übelkeit seit nmt schon.
Mir hilft meistens liegen, ruhig atmen, Ingwer Tee und Salzbrezeln. Und wenn alle Stricke reißen darf man auch Vomex nehmen. Wurde mir sowohl in der Kiwu Klinik als auch im KH verordnet. Ansonsten geht es mir recht gut, nur Müdigkeit und ab und an etwas ziehen in den Brust und im UL.
Um noch mal auf die Übelkeit zurück zu kommen. Experten gehen davon aus dass Übelkeit in der SS ein guten Zeichen weil es in den Schwangerschaften mit Übelkeit wohl zu weniger Fehlgeburten kommt. Hat irgendwas damit zu tun dass sich das Immunsystem der Mutter besser mit dem Untermieter auseinandersetzt.
Ich freu mich über jedes kleine weh wehchen. Dann hab ich irgendwie das Gefühl dass alles gut ist. Man sieht und spürt ja sonst nichts von den kleinen Krümel.
Lg
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin aktuell 8+5, konnte auf dem Ultraschall ebenfalls einen Herzschlag sehen und die Übelkeit plagt mich seit etwa zwei Wochen. Es ist ein ziemliches Auf-und-Ab. Cariban wurde mir verschrieben, hilft aber gefühlt wenig, allerdings musste ich mich bisher auch nicht übergeben.
Die 9. und 10. Woche sollen die schlimmsten sein, danach wird es oft besser. Das ist gerade mein Lichtblick!