Ich bin Mica bin 37 Jahre alt, habe 2 Mädels im Alter von 13 ❤️und 6❤️Jahre. Bin verheiratet und wir erwarten am 24.12.24 unser drittes Wunder und es wird ein Junge 🩵
Bin sehr nervös und zur Zeit noch krank mit Grippe hinzu. Meine Atmung ist sehr eingeschränkt. Wie geht’s euch so ?
Habt ihr alles fertig vorbereitet ? Lg Mica
Wo sind den die Dezember Mamas ?
Hallo Mica,
ich bin eigentlich aus dem Januar Bus, aber mein Kaiserschnitt ist für kurz vor Weihnachten geplant. Und es wird unser erstes Kind 🩷
Wir haben soweit alles fertig, bis auf die Kliniktasche. Die steht dann hoffentlich auch bald.
Ich habe nur seit einer Woche starke Rückenschmerzen, sodass ich den ganzen Tag liege, weil es im Liegen erträglich ist. Sobald der Rücken mitspielt, packe ich die Tasche.
Hast du schon alles vorbereitet?
Liebe Grüße
Hallo Dezember Mamas♥️🥰
Unser ET ist der 12.12.2024, habe jedoch trotzdem das Gefühl, es wird noch ein November Junge:)
Wie bei dir ist auch meine Atmung eingeschränkt, aber schon besser, da mein Bauch nun etwas gesunken ist. Sonst bin ich zum Glück noch fit, mache Haushalt, geh Einkaufen und etwas spazieren.
Meine Füsse und Finger sind jedoch seit etwa 1-2 Wochen geschwollen, das nervt. Fühle mich auch seit 2-3 Wochen total unattraktiv, da auch mein Gesicht etwas angeschwollen ist jetzt….
Aber bald ist es ja geschafft.
Nervös bin ich eigentlich nicht, aber es gobt echt Tage, an denen ich Panik schiebe und mir sage, dass ich noch nicht so weit bin und hab dann totale Angst vor der Geburt.
Was hast du für Gedanken? Hast du alles bereits bereit? Alles gepackt?
Ich habe noch Angst, ob ich wirklich an alles gedacht habe und ob ich bei der Geburt und danach auch alles richtig mache….
Hallo,
Ich bin eigentlich eine Dezember Mama, ET wäre der 8.12.24. Jetzt hab ich allerdings seit Mittwoch schon richtige wehen, ich war beim Arzt, man hat es im CTG gesehen und der Muttermund ist schon offen. Er sagte, er wird wohl schon in den näcjsten Tagen zur welt kommen. Jetzt warte ich und warte und warte. Ich damit gar nicht gerechnet. Ich war aber zum Glück schon vorbereitet, Kliniktasche war gepackt und alles andere ist auch schon besorgt.
Liebe Grüße
Hi Mica 🙋♀️
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung.
Bist du schon fertig mit deine Vorbereitungen?
Ich bin 35 es ist meine 3 ssw habe eine 12 jähriges mädchen und einen 3 jährigen Sohn und jetzt kommt nochmal ein Mädchen.
Mein ET ist der 14.12 aber irgendwie habe ich das gefühl das es früher kommt.
Ich habe seit Monaten Schlafstörungen was mir zur schaffen macht und in letzter Zeit ist auch alles sehr anstrengend geworden.
Bin soweit fertig mit allem nur noch paar kleine 😊
Hi Mica,
mein Et ist zwar am 01.01. aber wer weiß wann der Kleine kommt. Mir geht’s total ähnlich wie dir, bin auch 37, meine Großen sind fast 13 und grad frische 8. Seid 3-4 Wochen bin ich nur am Husten und es ist keine Ende in Sicht. Ich hab soweit alles fertig, weil ich Panik hatte, dass es mit dem Husten noch schlimmer wird und ich mich zum Ende gar nicht mehr bewegen kann. Hab sogar schon die Adventskalender gefüllt und das meiste dekoriert. Bin da normalerweise immer eher spät dran. Vorletzte Woche waren Wehen beim CTG zu sehen aber der Muttermund sieht noch gut aus. Mein Bauch hat sich auch schon gesenkt, das hatte ich beim Zweiten erst unter der Geburt. Mal gucken wie die nächsten Wochen noch so werden. Alles Liebe Euch Allen. Maria
Hey ja es ist echt mies zur Zeit bekomm die Erkältung nicht weg wenn ich ein Stück laufe zieht unten sehr. Schlafstörungen hab ich auch seit Monaten gehe ich 6-8 mal zum Klo in einer Nacht und dann kommen nur tropfen raus aber es drückt als müsste ich so dolle pipi das ist Wahnsinn. Hatte das bei mein Mädels nicht zu dem kommt auch noch hinzu das wir immer noch kein Namen für denn kleinen haben das stresst mich so sehr .