Hallo meine lieben ich war am 12.11 beim Fa fruchthöhle war zu sehen durfte ab es+9 positiv testen bis gestern, heute zwei tests Negativ ( keine blutung oder schmerzen), zudem nehme ich seid 2 Tagen Urgesteron 200mg Vaginal, hatte jemand so eine Erfahrung die gut ausging? Und könnte das Urgesteron die Tests verfälschen
Fruchthöhle da, sst gestern POS heute NEG
Utrogest hat keinen Einfluss auf den Schwangerschaftstest.
Am besten verwendest du immer die gleichen Tests und wechselst nicht zwischen den Herstellern. Außerdem solltest du mit Morgenurin testen.
Wenn dann trotzdem zwei Tage in Folge plötzlich negative Ergebnisse kommen, sieht es leider nicht gut aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Huhu,
Ich will dir absolut kein schlechtes Gefühl geben, aber eine Fruchthöhle ist ja erst ab einem HCG von 1000+ zu sehen also ssw 5 ca.
Die Schwangerschaftstests haben ja eine Sensibilität von 10/20. Die müssten also leuchten zu dem Zeitpunkt wo auch die Fruchthöhle sichtbar ist.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen ✊🍀
Ja das dachte ich mir auch, kann nur nicht verstehen wie seid es+9 bis gestern alle schön positiv waren und heute aus dem nichts blütenweis negativ
Wie weit bist du denn jetzt
Weil das HCG muss sich ja auch erst abbauen und kann nicht einfach verpuffen.
Angenommen es wäre etwas schief gelaufen, würde es auch einige Tage dauern bis der Test wieder komplett negativ zeigt.
Bisschen suspekt klingt das schon