8+4 fruchthöhle zu sehen und ich bin mir unsicher ob da ein dottersack ist

Hallo,
Ich war seit 1 Monat jetzt schon 3 mal beim FA man hat nur eine leere Fruchthöle gesehen. Als ich heute das 3 mal beim FA war kam wieder die Enttäuschung nichts zu sehen. Meine FA hat gesagt es sei ein windei und es ist leer sie würde mir jetzt Blut abnehmen und am Montag nochmals testen und mir dann sagen ob der hcg gestiegen ist
Ich weis das ich vor 2 Wochen am 6.11 ein hcg von 9000 hatte.
Meine FA meinte sie sieht nichts im Ultraschall
Ich hab das Bild ausdrucken lassen und ich sehe etwas. Könnte sie es übersehen haben ich sehe es auch nur beim genaueren hinschauen und nicht beim schnell drüber schauen.
Oben links in der Ecke da sehe ich so ein grauen Schatten der in die fruchhöle reingeht so wie am Rand wo auch ein Schatten ist.
Könnte es sein das es ein eckenhocker ist und sich Versteck oder könnte es auch sein das sich mein Eisprung verschoben hat und ich eigentlich garnicht in der 8+4 bin
Ich würde einfach mal 2 Bilder anhängen eins ist um 6.11 und eins von heute 15.11 vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Es wäre sehr schade wenn es ein windei wäre hatte schon Anfang des Jahres ein abgang

1

Hey

Erst mal tut es mir leid das du damit gerade konfrontiert bist 🥺 Ich muss gestehen das ich bei beiden nichts erkennen kann. Und selbst wenn da etwas minimales wäre, wäre es für deine aktuelle ssw einfach viiiiiiel zu wenig 😥
Wie sicher ist denn dein Eisprung bestimmt gewesen? Wann hast du denn das erste mal positiv getestet?
Auch die Veränderung innerhalb von über einer Woche sind ja nicht wirklich viel 🥺
Es tut mir sehr leid, aber ich denke da wird leider kein positiver Ausgang statt finden 😔
Ich Wünsche Dir alles gute

5

Hallo
Danke erstmal für die Antwort
Ich hab am 30 zyklustag 15 Oktober das erste mal getestet und es war sehr leicht positiv fast nicht erkennbar hab dann 3 Tage später nochmals getestet und da war dann eine ordentliche Linie da da war ich dann auch schon 5 Tage überfällig
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben es ist schwer die Hoffnung aufzugeben ich hoffe einfach es hat sich alles etwas verschoben 😕

2

Tut mir Leid, was du im Moment durchstehen musst.
Hab gerade mal bei meinen US Bildern nachgeschaut. An 8+3 sah man bei mir schon ein Gummibärchen mit Kopf, Armen und Beinen. Ich denke, dass die FÄ immer noch nichts gefunden hat, ist leider ein schlechtes Zeichen. Für mich sieht das auch stark nach Windei aus. Alles Gute dir!🍀

3

Tut mir super leid für dich. Aber da ist kaum mehr Hoffnung da. Wenn man vor 2 Wochen bereits eine so große leere Fruchthöhle gesehen hat und dein hcg bei 9000 war und dann zwei wochen später noch immer nicht wenigstens ein Dottersack zu sehen, dann ist es offenbar ein Windei. Man müsste im Abstand von 2 Wochen in der Fruchthöhle auf alle Fälle eine Änderung sehen, selbst bei einem Eckenhocker. Tut mir leid, dass du das erleben musst. 😞

6

Hallo
Ich bedanke mich schonmals
Ich habe mich verrechnet heute ist 11 Tage nach dem bei mir ein hcg von 9000 vestgestellt wurde ich weis das es das nicht gerade besser macht was das windei angeht aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben es macht mich so fertig 😥

4

Also es gibt eine bei insta da hat sich das Baby auch sehr lange versteckt ich glaube man sah es erst deutlich in der 9 Woche.
Meine kleine Maus hat sich anfangs auch versteckt das man mein Bauch etwas runter gedrückt hat.
Leider abwarten und wenn in ca 2 Wochen wieder nix ist, ist es leider ein Abgang tut mir leid😔

7

Hallo
Ich habe angefangen zu bluten gestern bin sofort ins Krankenhaus
Als der Arzt ein Ultraschall gemacht hat sah alles in Ordnung aus also so wie davor auch
Der Arzt sagte aber das er ein dottersack sehen konnte aber ihn nicht richtig erfassen konnte da ja Ultraschall Geräte etwas ungenau ist
Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll
Entweder geht es ab oder keine Ahnung wieso ich blute

8

Blutung kommt immer drauf an.
Eine Freundin hat auch geblutet und der kleine wird 4 Monate.
Ruf morgen bei deiner Frauenärztin an.