Heute früh positiv getestet jetzt unterleibsschmerzen

Hallo und zwar habe ich mich heute früh positiv getestet und habe jetzt ein Ziehen im Unterleib seit nh halben Stunde ca.
Kann mir jemand erklären warum ? Meine Tage müsste ich um den 16. bekommen

1

Unterleibsschmerzen im SS sind normal

2

Glückwunsch

3

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch 🥰🤗
Woher die Unterleibsschmerzen kommen , kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann ist ,dass ich auch unterleibsschmerzen ganz am Anfang hatte. Einmal hatte ich so ein Ruckartiges ziehen was echt weh tat und kurz anhielt. Da dachte ich echt ok das wars jetzt, aber ne bin jetzt in 39 ssw und warte sehnsüchtig auf mein kleines Wunder. Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen. Liebe Grüße ☺️🥰

4

Ich hatte am Anfang bestimmt 4 Wochen Unterleibsschmerzen wie bei der Menstruation nur etwas schwächer und anschließend auch immer Mal wieder und bin jetzt in der 16.ssw , alles ist ok :)

5

Ich hatte genau an dem Tag, an dem meine Periode hätte einsetzten sollen ordentliche Unterleibschmerzen/Krämpfe genau wie bei der Periode. War total ängstlich und dachte, nein bitte nicht. Die Blutung kam nie und mein Sohn habe ich dieses Jahr im Juni gesund zur Welt gebracht :)
Kann also völlig normal sein…👍🏼