Hallo,
hatte jemand Erfahrung bezüglich der Einnistungsblutung ?
Sieht das nach einer Einnistungsblutung aus ?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Danke
Einnistungsblutung? Wer hat Erfahrung - Foto
Nun kommt drauf an wie weit du bist.. ob das eine Einnistungsblutung, Ovulationsblutung oder einfach nur Beginn der Mens sein könnte.
Mens soll am 22.11 kommen, ES soll laut App am 7.11 gewesen sein und die Blutung mit Krämpfe kam 12/13.11. Kann das dann eher die Ovulation sein?
Nun ich würde dann eher dann denken das es evtl. eine Einnistungsblutung ist.
Wenn es so ist.. sollte ein Test in 2-3 Tagen positiv sein. Wenn es sich wirklich eingekuschelt hat natürlich dann.
Das könnte eine sein! 😊
Ich erzähl dir mal wie es bei mir war.
Am 12.09.23 war mein Eisprung.
Am 21.09.23 hatte ich ganz ganz minimale Krämpfe (war ganz ungewohnt für mich) dann bemerkte ich Ausfluss und bin auf Toilette. Bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir, sogar etwas weniger Blut. War einfach leicht rosa verfärbter Ausfluss. Dachte damals noch „oh nein, die Periode ist unterwegs.“ Aber es blieb bei dieser mini mini mini „Blutung“.
Am 22.09.23 (also einen Tag nach dem verfärbten Ausfluss) hatte ich mit 2.MU einen positiven Test in der Hand.
Vielen lieben Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Ich bin mal gespannt. Ich wollt jetzt übermorgen einen Test machen, also 5 Tage vor der erwartenden Mens. 😊
Ich habe auch eine Einnistungsblutung gehabt. Begleitet von starken Unterleibsschmerzen.
Bei mir war es wirklich dunkelrotes Blut und deutlich mehr als bei dir.
Hab das für meine zu früh einsetzende Periode gehalten und war echt traurig.
Als die Blutung nach Tagen aber nicht stärker wurde bzw wieder aufhörte, hab ich dann doch einen Test gemacht.
Ich drück dir die Daumen!!