Hallo,
Ich kann echt nicht mehr, ich bin in der SSW 8 und diese Übelkeit nimmt mich auseinander. Es fängt in der Früh an und vergeht den ganzen Tag nicht, nicht mal eine Minute. Ich möchte nicht den Tag beginnen aus Angst weil ich wieder das selbe durchmachen muss. ich habe wirklich vieles probiert weil es schon seit der SSW 5 so geht, jetzt nur schlimmer, meine Frauenärztin hat mir auf Nachfrage Nuperal verschrieben aber meinte auch dass es wechselwirkungen mit der antidepressiva die ich einnehme haben könnte. Auf die Frage warum sie es mir trotzdem verschreibt, meinte sie ich kann es zu unterschiedlichen Zeiten einnehmen. Sie hat mir so ein unsicheres Gefühl gegeben dass ich jetzt nicht weiß ob es schädlich für das Kind sein könnte. Würde ich es anders schaffen würde ich die Tabletten nicht nehmen aber es geht nicht.. kennt sich da wär aus? Nuperal mit 225 mg Venlafab (Venflaxin)?
Hilfe..Starke Übelkeit - Nuperal mit Antidepressiva einnehmen?
1
Hallo.
Nimmst du das Venlafaxin morgens??
Dann nimm abends das andere Medikament. Soll man ja eh, da es Nachts seine Wirkung aufbaut. Es hilft wirklich gut.
Ich nehme auch ein AD und diese Tabletten.
Viel Erfolg