Hallo ihr lieben.
Ich versuche jetzt schon mehrere Jahre schwanger zu werden, 2016 hatte ich eine Fehlgeburt, oder ein Abort wie die meisten Ärzte
es nennen.
Aber kommen wir nun zu heute 2024. mein Mann und ich waren Anfang des Jahres bereits in der Kinderwunsch Klinik, leider waren wir dort nicht zufrieden und beschlossen zu wechseln. Dennoch kam privat viel dazwischen, wir wollen heiraten und beschlossen uns erst 2025 in die neue Klinik zu gehen. Und jetzt, 3 Wochen vor der Hochzeit bleibt meine Periode aus, eine Woche lang kommt nichts, aber schmerzen sind vorhanden. Ich traute mich nicht einen Test zu machen, wir hatten genug Enttäuschungen.
Ich bin dann zu Ärztin und wollte Sicherheit. Sie hat kein Blut abgenommen und kein Urin. Nur Ultraschall, dort fand sie eine Schleimhaut Blase und meinte mein rechter Eierstock ist auffällig, wir sehen uns nächste Woche wieder, aber machen sie ruhig einen Test.
Okay gesagt getan ich habe ingesamt 7 Test gemacht von verschiedenen Marken, alle positiv. Ich will mich nicht zu sehr freuen, aber irgendwie doch! 8 Jahre später, kurz vor der Hochzeit! Welch ein Wunder!
Am nächsten Tag rief ich die Ärztin an, und erzählte ihr, das die Test positiv sind, sie meinte nur okay, wir sehen uns am Montag. Es war erst Mittwoch. Am Freitag erhielt ich wieder einen Anruf, ich soll vorbei kommen zum blutabnehmen. Bin ich, Blut Urin und nochmal Ultraschall würde gemacht. Und wieder ist nichts zu sehen, die Ärztin meinte da ist nichts, die Schwester sagt, vielleicht ist es zu früh..
Die Ärztin gab mir eine Überweisung mit für das Krankenhaus. V.a. EU Rechts. Alles klar.. Ich habe keine Schmerzen in der rechten Seite aber leider zwischen durch in der linken Welt , ich habe keine Blutung oder Ausfluss und habe einige Schwangerschaftssynthome. Laut Berechnung war ich beim ersten Termin 5+3.. was sagt ihr? Soll ich in die Klinik ohne das ich etwas habe, oder soll ich weiterhin warten. Es macht mich alles zu verrückt.