Hallo zusammen
Bin in der 15. Ssw und habe Probleme beim Tabletten schlucken. Habe zuerst Folio Basic eingenommen danach Gummibärchen Vitamine von Benefit&Bears die aber Ultra teuer sind. Möchte jetzt BabyFORTE nehmen aber möchte euch erst nach Rat fragen. Außerdem weiß ich gar nicht ob das gut ist die ssw Vitamine andauern zu wechseln 😩 folio basic möchte ich nicht nehmen weil ich mehr Vitamine bräuchte im Alltag. Habe einen 14 Monate alten Sohn und es ist nicht immer einfach jeden Tag auf alle Vitamine zu achten. Bei den BabyFORTE Präparaten sind mehr Vitamine enthalten, dazu sind das Kapseln die einfacher sind zu schlucken und nicht so große Tabletten wie femibion (fand ich ganz schlimm in meiner 1. ssw)
Wie findet ihr BabyFORTE?
1
Ist halt genauso überdosiert wie alle anderen Kombipräparate. Hast du den einen nachgewiesenen Mangel an Vitaminen? Dann diese einfache gezielt nehmen .
Die Kombipräparate sind eigentlich sinnlos, da sich viele der enthaltenen Vitamine untereinander die Wirkung nehmen und bei einigen Vitamine überdosieren auch schlecht ist.