Hallo zusammen. Ich habe seit ca 2 Wochen eine rot bräunliche schmierblutung . Letzte Woche am Abend sogar echt extrem, das ich ins Krankenhaus fahren musste. Dem Baby geht’s soweit gut und die Blutung konnte nicht aufgeklärt werden. Hatte das auch jemand von euch ? Mache mir trotzdem voll die sorgen…
10+1ssw Braune schmierblutung
Huhu!
Ja bei meinem Sohn hatte ich das auch. Die ersten 8 Wochen durchgehend (in der Zeit wusste Ich nichts von der Schwangerschaft) dann am Tag des positiven Tests starke schwallartige rote Blutung. Wie Periode. Bin zum Frauenarzt, das Baby war da, hatte Herzschlag und war zeitgemäß entwickelt. Also alles gut. Bis zur 20 ssw hatte ich dann immer mal wieder sowohl leichte braune Schmierblutung sowieso leichte bis mittlere hell rote Blutungen. War 3 mal im Krankenhaus und jedesmal war alles in Ordnung. Pünktlich mit der 20 ssw war der spuck vorbei und mein Sohn kam in der 37 ssw gesund und munter zur Welt.
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch schon 2 mal leichte Schmierblutung. Und es war alles super.
Hatte es auch durchgehend einige Wochen lang. Die Ärztin hatte nochmal abgesichert dass ich Progesteron und Magnesium genug habe und aber man konnte es nie aufklären. Es ging paar Wochen und dann hörte es irgendwann wieder auf.
LG