Hallo zusammen. Ich habe seit ca 2 Wochen eine rot bräunliche schmierblutung . Letzte Woche am Abend sogar echt extrem, das ich ins Krankenhaus fahren musste. Dem Baby geht’s soweit gut und die Blutung konnte nicht aufgeklärt werden. Hatte das auch jemand von euch ? Mache mir trotzdem voll die sorgen…
10+1ssw Braune schmierblutung
Huhu!
Ja bei meinem Sohn hatte ich das auch. Die ersten 8 Wochen durchgehend (in der Zeit wusste Ich nichts von der Schwangerschaft) dann am Tag des positiven Tests starke schwallartige rote Blutung. Wie Periode. Bin zum Frauenarzt, das Baby war da, hatte Herzschlag und war zeitgemäß entwickelt. Also alles gut. Bis zur 20 ssw hatte ich dann immer mal wieder sowohl leichte braune Schmierblutung sowieso leichte bis mittlere hell rote Blutungen. War 3 mal im Krankenhaus und jedesmal war alles in Ordnung. Pünktlich mit der 20 ssw war der spuck vorbei und mein Sohn kam in der 37 ssw gesund und munter zur Welt.
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch schon 2 mal leichte Schmierblutung. Und es war alles super.
Hatte es auch durchgehend einige Wochen lang. Die Ärztin hatte nochmal abgesichert dass ich Progesteron und Magnesium genug habe und aber man konnte es nie aufklären. Es ging paar Wochen und dann hörte es irgendwann wieder auf.
LG
Mir tut dass immer so leid zu lesen, habe das selbe durchgemacht und ist so nervendaufreibend 😞 ich hatte es auch bis zur 12. Ssw immer wieder, hatte auch erstmal keinen genauen Grund außer aehr Starke Durchblutung. In der 12. SsW hatte ich dann eine frische kräftige Sturzblutung und 4 Tage Stationär. War immer alles gut wurde kein Grund gefunden.1 Woche später dann bei der Ärztin sah sie ein Mini Hämatom, was sich wohl durch die extreme Durchblutung angesammelt hatte. Das hatt dann noch 4 Wochen geblutet (nur braun, teilweise normal teilweise schmierig) und jetzt seit 3 Wochen bin ich komplett Blutungsfrei und hoffe SEHR dass das so bleibt🫠🙏 es wurde aber generell immer gesagt, dass in den ersten 12. Wochen oft blutungen auftauchen. Ich würde aufjedenfall Magnesium nehmen und überanstrenge dich nicht 🙏
Ich nehm jeden morgen schon folsäure Tabletten, da ist ja auch Magnesium dabei oder ist das zu wenig? Muss ich da meinen Arzt fragen wieviel ich nehmen darf oder kann ich da zusätzlich irgendwas an Magnesium einnehmen? Liebe Grüße
Hey du
Hab auch diesmal mit sowas zu kämpfen. Ist meine 4. SS
Vor 2 Wochen leichte Blutung aber Baby geht es gut ist auch gewachsen
Dann wurde es weniger aber immer mal wieder trotzdem bissl rötlich oder braun verfärbter Ausfluss.
Mach mir natürlich auch sorgen. Aber wurde bis jetzt auch kein Grund gefunden
Lg